Trend: Alltagsfunkeln mit Glitzer-Röcken

25.10.2011 Allgemein, Trend

Mir geht es ähnlich wie Clairette: Noch niemals nie bin ich ein Glitzerfunkelmädchen gewesen. Hübsche Lookbooks oder Outfits anderer Blogger, wie zum Beispiel die von Josephine oder Miss Nyx, haben meine verschollen geglaubte Liebe zu Funkelsteinen allerdings neu entfacht, oder eher: Erstmals an Land gespült. Ich verbleibe überrascht von mir selbst, verteidige mich aber mit dem Einwand, das Pailettenröcke und Co zu schlichten Wollenpullis oder einfachen T-Shirts gar nicht mehr so überkandidelt wirken. Und hört, hört: Bei Zara soll es derweil ein Traumexemplar geben, wie mir ein liebes Vögelchen flüsterte!

Ob ich mich nach Feierabend wohl mal in die von mir so vernachlässigten Räumlichkeiten der spanischen Modekette schleppen werde? Verratet doch kurz: DO oder DON’T?

Mehr von

Related