Verliebt in: Silberfarbener Cardigan von H&M Trend

– 26.10.2011 um 16.34 – Allgemein Mode Trend

hmtrend silver cardigan 800x495 Verliebt in: Silberfarbener Cardigan von H&M Trend

Man soll sein Herz nicht an Menschen hängen, raten Kopfgesteuerte und Romantik-Hasser. Darf man es dann also an Dinge kleben? Auch nicht gut, schließlich sollte das Materielle nie die größte Rolle im Leben spielen.

Ab und an geschieht es aber doch, dass uns Frauen etwas Stoffiges oder wahlweise Ledriges nicht mehr aus dem Hirn gehen will, ab und dann verknallen wir uns eben schlichtweg in Schuhe, Taschen, Kleider und so weiter. Diesmal ist genau das bei mir der Fall. Ich verlor mein Herz an obigen Cardigan aus der H&M Trend Abteilung, an ein Stück Stoff, das noch dazu silbrig beschichtet ist. Das darf doch nicht wahr sein. So knapp vor Ende des Monats – obwohl, auch nicht schlimm. Denn seit ich das gute Stück in Schweden bei Trine und Yara entdeckt hatte, blieb die Suche danach erfolglos. Kann vielleicht jemand helfen, hm? Ach. Ist er nicht schön?

img8879h 533x800 Verliebt in: Silberfarbener Cardigan von H&M Trend

yarasilver5 Verliebt in: Silberfarbener Cardigan von H&M Trend

Bilder via this chick’s got style, trine’s warderobe & framboise fashion.

16 Kommentare

  1. seubert.renate@online.de'Renate

    der ist ja echt toll…würde ich mir sofort kaufen. werde morgen gleich mal in die city gehen und gucken vllt habe ich ja glück….was kostet das tolle teil denn?

    Antworten
  2. laura.nanakitten@googlemail.com'Laura

    Zuaberhaftes Stück!

    Ich muss heute oder spätestens morgen sowieso mal in die Innenstadt ich schau mal, ob er in der Frankfurter Trendabteilung zu bekommen ist, am besten gleich zwei mal ;) . Größe 34?
    LG

    Antworten
  3. trendlovski@gmail.com'trendlovski

    Also unsere einer unser Trendlovski hatte den auch schon anprobiert….

    Aber irgendwie kam ich mir in dem Ding vor wie der Zauberlehrling von David Copperflield…HiHI+

    Auf den hier gesehen Bildern sieht das gute Stück allerdings bezaubernd aus, und ich überlege, ob ich ihn lieber doch hätte kaufen sollen…… aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh****

    Antworten
  4. anonym@missnyx.de'Marlen

    Das gute Stück schmachte ich jetzt auch schon längers an, sah ihn aber glücklicherweise noch in keinem H&M. Da es aber nächste Woche nach HH geht, könnte das meinem Geldbeutel etwas wehtun. Ich bin unschlüssig.

    Antworten
  5. mthong@hotmail.de'trang

    hmm den habe ich doch erst vor einer woche in der trendabteilung in der friedrichstraße gesehen-superschönes teil. das blöde ist nur, dass die säume nicht umgenäht sind, der stoff elastisch ist und die silberbeschichtung bei jeder dehnung bröckelt….

    Antworten
  6. Nike Artikelautor

    Liebe Laura, wie lieb von dir! Ich meld emich nochmal, falls ich ihn in Berlin wirklich nicht mehr finde. Ich bin mir uch nicht sicher, ob er mir stehen würde, aber hach… er sieht so zauberhaft aus an den beiden Damen!

    Marlen: Tu es!!
    Renate: Ich glaube, 60 Euro!

    Antworten
  7. christinarommel@t-online.de'christina

    ich hab ihn in meinem schrank hängen und werde ihn glaube ich sogar wieder zurückgeben :D schön ist er, aber mir sind 60 euro für acryl dann doch zu viel…glaube ich jedenfalls ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>