German Press Days: Funkelnde Accessoires & aufblitzende Details bei Weekday

31.10.2011 um 11.36 – Allgemein Mode

Die Schweden können machen was sie wollen, irgendwie stehen wir ein jedes Mal drauf – lange Silhouetten, transparente Stücke und hervorstechende Accessoires lassen unser Herz höher schlagen. Modeschmuck avanciert zum absoluten Hingucker, während die Schuhe durch unkonventionelle Details ein jedes Mal unsere Aufmerksamkeit erhaschen.

Radlerhosen und glänzende Materialien mögen dem ein oder anderen vielleicht noch mit ein wenig Unbehaglichkeit begegnen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sich diese Trends im kommenden Sommer noch verstärkter durchsetzen. Auch Weekday springt langsam auf den Zug der spitzen Schuhe auf und wir müssen feststellen, dass auch wir durchaus bereit sind, das Revival wieder mitzufeiern – was sagt ihr?

Weekday überzeugt einmal mehr. Aber seht doch einfach selbst – Lieblingsstücke für den Sommer 2012 dabei?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.