Und schon wieder MTWTFSS Weekday. Diesmal: Ihr Lookbook für den Sommer 2012

01.11.2011 Allgemein, Mode

Erst letzte Woche erhaschten wir während der Press Days einen ersten Blick auf die neueste Kollektion von Weekday für den Sommer 2012. Spannend vor allem für mich: die Weekday-typischen Schuhe, die sich immer wieder durch spannende Details abheben. Aber auch die langen Silhouetten, die zurücknehmenden Farbwahl und der Fokus auf fließende Stoffe, konnten uns überzeugen.

Uns stachen vor allem der Schmuck und die Radlerhosen ins Auge – Weekday selbst zeigt uns in seinem dazugehörigen Lookbook nun, dass wir uns ruhig die gesamte, recht erwachsene Kollektion zu Gemüte führen sollten, denn jedes einzelne Outfit könnte schwupps in unseren Kleiderschrank einziehen. 

Und das sieht doch auch gar nicht so unförmig aus, wie vorher befürchtet oder doch? Vielleicht schaue ich aber nur durch meine rosarote-Weekday-Brille und kann dem H&M-Ableger immer irgendetwas Positive abgewinnen. Schwedisches Design zu niedrigen Preisen, das uns durchaus hübsch durch die jeweiligen Saisons bringt. Mir jedenfalls gefallen Präsentation und die einzelnen Looks. Was meint ihr?

Jetzt schon auserkorene Lieblinge:

Der Kuschelige Mantel im obersten Bild, die gemusterte Bluse in dominierenden Blautönen, die metallicfarbenen, spitzen Pumps, der gelbe Vokuhila-Rock samt hohen Sandalen,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related