Wir verlosen mit „Liebeskind Berlin“ 2×2 Konzertkarten und ein Date mit Joy Denalane in BERLIN!

02.11.2011 um 17.22 – Allgemein Event Musik

Wer von euch Mädels träumte 1999 beim Anhören des Freundeskreis Lieblingslieds „Mit Dir“ nicht davon, selbst Joy Denalane zu sein, davon, mit Max Herre im Duett zu singen und flirtend irgendwo in Griechenland zu stecken? Hand aufs Herz, auch wir zählten uns dazu. Fortan galt unsere liebe Joy also als absolutes Vorbild und wir hätten liebend gerne Coolness, Korkenzieher-Locken und diese unnachahmliche Stimme mit ihr getauscht.

Nun ist die Powerfrau wieder zurück auf der Bühne, diesmal zwar ohne Max, dafür aber mit neuem Album im Gepäck: „Maureen“ heißt ihr drittes Werk und spätestens seit unserem Interview mit der Lady hat sie unsere Herzen erneut entflammt. Nun ist es endlich soweit und Deutschlands wohl schönstes Soulstimmchen geht endlich auf Tournee. Unterstützt wird das Goldkehlchen dabei von dem Accessoire-Label Liebeskind Berlin –  und von dem Beginn dieser kreativen Freundschaft sollt ihr nun selbstverständlich auch etwas haben:

Mit ein bisschen Glück könnt ihr Joy Denalane schon ganz bald live auf der Bühne sehen und für einen von euch  plus Begleitung) geht’s sogar ab zum persönlichen Meet’n Greet während des Sound Checks der jungen Dame. Wie ihr gewinnen könnt? 

Ihr könntet euch am 6. November ab 17 Uhr einfach ein bisschen Zeit freischaufeln und seid in Berlin unterwegs? Dann stimmen schon mal alle Voraussetzungen – jetzt noch fix Fan von Jane Wayne im Facebook werdenund uns verraten, bei welchem Song von Joy ihr am allerliebsten mitsummt.

Zu gewinnen gibt’s 2×2 Karten für das Konzert im Astra ab 20 Uhr und 1×2 Meet’n Greet Karten (mit Joy ab 17 Uhr beim Soundcheck vor dem Konzert).

Spielstopp ist morgen schon um 17 Uhr – ausgelost wird von Liebeskind Berlin höchstpersönlich!


Freundeskreis – Mit Dir feat. Joy Denalane von FourMusic

Joy Denalane – Nie wieder, nie mehr feat… von FourMusic

 

23 Kommentare

  1. jan

    Immer noch „Mit Dir“, das ihr oben verlinkt habt … Schöne Zeit, Schönes Lied, Schöne Erinnerungen!

    Antworten
  2. Lisi

    Stimmt, „Mit Dir“ ist ganz ganz toll aber auch „Geh jetzt“, wären beide ein guter Grund sie live zu hören.

    Antworten
  3. Jules Rules

    Niemand (was wir nicht tun) (Rap Version mit Megaloh, Max Herre und Samy Deluxe) beweist, dass stilvoller, intelligenter Deutscher Hip Hop noch lebt. <3

    Antworten
  4. Talisa

    Mein mitsing-Lied ist definitiv „let go“ der text ist einfach Soo wahr, besonders wenn man die gleiche Situation erlebt hat.

    Antworten
  5. vanessa

    „Heaven or Hell.“Ausnahmsweise englisch,aber traumhaft ehrlich und ein bisschen bitter.So, wie Beziehungen manchmal eben schmecken.Joy for president!

    Antworten
  6. camili

    …was immer es ist mein baby,
    Was immer du fühlst mein baby,
    Was auch immer du willst mein baby,
    Was immer es braucht um dich glücklich zu seh’n…

    Einfach wundertoll!!

    Antworten
  7. Chimana

    „Kinderlied“
    Schlaf mein Baby, schlaf schön. Schätzchen mach die Augen zum. Hmmmmmmmmmmmmm *summmmm*

    Antworten
  8. Sarah Artikelautor

    Liebe Vanessa, ist alles eingereicht: 17 Uhr war Schluss. Liebeskind Berlin wird den Gewinner morgen benachrichtigen (:
    Ich drück die Daumen!

    Antworten
  9. Pingback: Liebeskind + Joy Denalane = Joy Bag: Die Tasche für den guten Zweck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.