Anat Fritz: Neuer Online Store und Sommerkollektion 2012

04.11.2011 um 15.30 – Accessoire Allgemein Mode Shopping

Anat Fritz ging es ähnlich wie uns alle Jahre wieder zur frostigen Zeit: Die passende Kopfbedeckung wollte einfach nicht auffindbar sein. Nun griff die hübsche Designerin einfach zu Stricknadel und Wolle und legte los, zauberte Turbane und Mützen und später sogar passenden Accessoires wie Taschen, Schals und Gürtel. Wie gut, das wir Anat Fritz haben, sonst müssten wir noch selbst ran. Während der German Press Days statteten wir ihren Kreationen natürlich wieder einen Besuch ab und nahmen die Sommerkollektion für 2012 einmal genauer unter die Lupe. Wer jetzt aber erst mal wissen will, was er für die kühle Saison bei Anat Fritz im jüngst gelaunchten Online Store so alles ergattern kann, der schaue einmal in ihrem Store vorbei oder führe sich einfach fix unsere Auswahl zu Gemüte.

Nun aber zur Sommerkollektion für 2012:

Seit 2005 entwirft sie in ihrem Berliner Atelier ihre hochwertigen und mittlerweile international bekannten Stücke und für den Sommer sieht Frau Fritz uns durchaus kopfbedeckt, natürlich aber viel dezenter und den Temperaturen entsprechend in zarten Pudertönen aus lockerem Strick oder weichen Materialien. Geflochtene Stücke stehen bei Anat Fritz im Vordergrund und unterstreichen ein Stück weit die lässig bequeme Note, die wir im Sommer präferieren. Ein besonderer Hingucker: Der Badeanzug aus Strick sowie das ebenso schöne Bikini-Pendant. Eine lockere Tasche sowie die farbgleiche Shorts dürfen natürlich ebenso wenig fehlen und schon stellen wir fest: Häkelstücke, Wolle und Strick passen einfach ganz hervorragend in den Sommer, oder findet ihr nicht?

Anat Fritz: Neuer Online Store und Sommerkollektion 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.