Jeffrey Campbell Resort 2012 – und es wird immer höher

– 04.11.2011 um 14.23 – Allgemein Schuhe

Jeffrey Campbell 2 800x530 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

Ihr habt gedacht, höhere Schuhe als Jeffrey Campbells berühmt berüchtigten Litas kann es gar nicht geben? Oh doch, kann es. Das beweist Mr. Schuh Kopierer No One ganz hervorragend und kredenzt uns weitere schwindelerregende Modelle – mal nur mit Plateau, mit Plateau und Absatz und wieder einfach nur gefühlte 20 cm hoch. In jedem Fall sind es stelzen, die uns schon wieder in einem sehr umfangreichen Lookbook präsentiert werden. Erst Anfang Oktober lukten wir in sein Herbst-Lookbook, nun wird auch schon die Resortkollektion für 2012 fokussiert.

Dem einen raubt’s beim Anblick gerade den Atem, während der andere Jane Wayne-Leser kopfschüttelnd vor dem Bildschirm sitzt und wieder ein anderer wird denken “Wovon zur Hölle sprechen wir hier?” – Vielleicht ist’s und bleibt’s ein Blogger-Phänomen, aber die Schnürfstiefeletten mit weiß/schwarz gestreiften Plateau gefallen tatsächlich auch mir einmal.

Jeffrey Campbell 3 800x535 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

Jeffrey Campbell 4 800x536 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

Ist es soweit und hat die Jeffrey Campbell Blase mich nun verschluckt oder tendiere ich einfach zur Geschmacksverkalkung? Ich weiß es nicht genau, aber je länger man sich mit den Modellen beschäftigt, desto eher gibt man sich der Passion für Schuhe aus dem Hause Campbell hin, oder etwa nicht?

Jeffrey Campbell 7 800x529 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

…nein…

Jeffrey Campbell 1 800x530 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

Keine Frage, mit den Litas werde ich nicht mehr warm, auch wenn sie dieses Mal einen kleinen Relaunch feiern (Absatz ist nun leicht gebogen) und im gesamten Look mit Boyfriend-Hose durchaus lässig wirken. Aber obiges Plateau-Pärchen wickelt mich doch ganz schön um den Finger – nun, was meint ihr: Völlige Wahrnehmungsstörung oder teilt ihr die Begeisterung?

Jeffrey Campbell 6 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher 

Jeffrey Campbell 8 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

Und na klar, der Klassiker – diesmal mit Flammen…

Jeffrey Campbell 800x530 Jeffrey Campbell Resort 2012   und es wird immer höher

Das gesamte Lookbook findet ihr übrigens hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>