Durch Reykjavik mit dem amerikanischen November Katalog von Urban Outfitters

08.11.2011 Allgemein, Mode, Shopping

Wären wir nicht zu solchen Reykjavik-Fans mutiert, wir hätten es euch vielleicht sogar einmal vorenthalten, die Novemberausgabe des amerikanischen Urban Outfitters Katalog. Allerdings erkannte auch das Team hinter unserem geliebten Retailer und Fotograf Charlie Engman die wunderbare Natur Islands für seine Shots und so avanciert die Hauptstadt einmal mehr zum perfekten Kulisse für besagten Katalog. Bis die europäische Version auf den Markt kommt dauert’s gar nicht mehr lange, so viel können wir euch bereits jetzt schon verraten, aber ein Blick in den hohen Norden lohnt sich doch ein jedes Mal, oder etwa nicht?

Das Besondere bei der Online-Variante des amerikanischen Katalogs: Wir können die gesehen Stücke an den Models direkt rechts daneben kaufen. Der Riesenhaken: Wir müssen je nach Versandwunsch bis zwischen 30 bis 60 USD noch mal nur für’s Verschiffen hinblättern. Da nehmen wir die amerikanische Variante doch lieber vorerst als Inspirationsquelle und Appetitanreger für ein geliebtes Reiseziel zum Anlass und warten auf die deutsche Version, oder nicht? 

Wer sich dennoch unsterblich in ein Lieblingsstück verliebt haben sollte, müsste allerdings zugreifen, denn unser deutscher Katalog wird nach Nachfrage, komplett andere Stücke anpreisen und demnach auch nicht im Store beherbergen.

Wir finden durchaus das ein oder andere Haben-wollen Stück, sind uns aber ziemlich sicher, dass sich das auch irgendwie anders auftreiben lässt. Wer sich also nun Hals über Kopf verlieben sollte, der gibt einfach bescheid und Jane kümmert sich drum, eine adequate Alternative aufzutreiben – ist doch Ehrensache, wenn wir euch hier mit unbezahlbaren Schmankerl Flausen in den Kopf setzen!

Ist denn was dabei oder könnt ihr getrost mit uns warten?

Hier geht’s zu den restlichen Bildern des amerikanischen Urban Outfitters Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related