Inspiration: Auch ein Rücken kann entzücken – gefällt’s euch oder nicht?

09.11.2011 Allgemein, Inspiration
Bilder: wasredallday.

Immer häufiger passiert’s mir, dass ich so durch die Läden schlendere und von vermeindlich öden Oberteilen überrascht werde, sobald ich sie vom Ständer nehme. Was von vorn nämlich noch relativ unspektakulär ausschaut, wird beim Umdrehen plötzlich zum wahrhaftigen Hingucker – den immer beliebter und auffälliger werdenden Rückenansichten sei Dank. Wunderbar sieht’s aus, wie wir finden, bloß fragen wir uns: Wie schaut die herbstliche Alternative bloß aus?

Bluse drunter, oder vielleicht ein Top? Denn frieren wollen wir schließlich auch nicht. Im Notfall bleibt nur eins: Es eben bei der Abendgarderobe belassen und höchstens mal am Wochenende zum Rückenschlitz greifen.

2 Kommentare

  1. Alexa

    Ich finde persönlich Rückenausschnitte viel aufregender als Busenausschnitte. Muss ja nicht immer so offensichtlich sein. Und muss da Fräulein Mini zustimmen, der Effekt ist mit etwas drunter definitiv ganz schnell pfutsch, dafür können wir aber am Abend mit Ausschnitten glänzen..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related