Blogwatch: Lookbook Cookbook – das vegan-digitale Kochbuch

10.11.2011 Allgemein, DIY

Lookbook Cookbook führt euch zunächst einmal ein wenig an der Nase herum. Denn was auf den ersten Blick ausschaut wie ein sehr hübsches, aber stinknormales Modeblog, entpuppt sich in Wahrheit als ein digitales Kochbuch der etwas anderen Art: Hier wird nämlich ganz tierlos der Gaumen verwöhnt. Geht nicht? Wohl. Veganes Backen macht’s möglich.

Rezepte für Schokoherzkekse, Ice Cream Sandwiches, Wildberry Cheesecakes und Karamelsoße sind nur ein paar Schmankerl, welche die Crew hinter diesem nicht nur geschmackstechnisch, sondern auch optisch sehr ansprechendem Konzept, für euch bereithält. Wir wollen nicht zu Gutmenschen mutieren und auch nicht das vegane, also komplett tierproduktlose Leben in den Himmel loben, aber auf einen kleinen Besuch würden wir euch trotzdem gern im Lookbook Cookbook vorbeischicken. Einen Versuch ist es doch vielleicht wert, hm? Nur so zum Ausprobieren. Und vielleichts schmeckt’s ja. Also: Hier lang, bitte!

3 Kommentare

  1. trang

    hab ich vor ein paar tagen bei love aesthetics auch erspäht, sieht lecker aus ( nicht zuletzt wegen der models), nach einsicht in die rezepte..naja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related