Welcome to the 90´s: Jeffrey Campbell Power Plateaus – Geschmacksverkalkung oder Gut?

– 10.11.2011 um 16.34 – Allgemein Schuhe Shopping Trend

jeffrey campbel shoes 800x407 Welcome to the 90´s: Jeffrey Campbell Power Plateaus   Geschmacksverkalkung oder Gut?

Wir hatten sie euch schon im Lookbook präsentiert, diese Monsterschuhe aus dem Hause Jeffrey Campbell. Nun tauchen die Plateau-Treter nach und nach in diversen Shops auf und hinterlassen verwirrte Gesichter weit und breit. Die einen staunen, andere lachen, dritte -pardon- kotzen. Und wieso? Weil die heftigen 90er plötzlich offensichtlicher zurück sind als je zuvor. Ganz langsam schlichen sie sich ran ans Jahr 2011, hatten Neo-Grunge im Gepäck und allerlei funky Outfits, Bandshirts und den College-Look.

Jetzt können wir diese Spice Girls-Gedächtnisschuhe, die doch stark an die damals so beliebten Buffalo Tower erinnern , also aus nächster Nähe betrachten und uns fragen: Finden wir das eigentlich schön? Oder grässlich? Oder so banane, dass es eben drum schon wieder gut sind?

2 Kommentare

  1. liswey@gmx.net'urban notes

    also ich kann ja reinen Gewissens und durchaus nicht ohne Stolz behaupten, niemals auch nur ein Paar Buffalos besessen zu haben. uff. der Kommentar zu oben gezeigten Treten dürfte sich auch damit erübrigt haben ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>