Victoria’s Secret „Superhelden Show“: Backstage Bilder von Tommy Ton

11.11.2011 um 12.00 – Allgemein Event

Als Frau, die sich lieber knackige Männerkörper anschaut als fremde Brüste, ist mir das Tamtam um Victoria’s Secrets Engelchen bisher immer ein wenig seltsam vorgekommen. Dass unsere Jungens gern mal hinschauen, ja dafür hab ich vollstes Verständnis. Aber mal ehrlich: Da wird uns da die Creme de la creme der Bettgeflüster-Roben aufgetischt, pompöse Lingerie, in der die meisten von uns aussähen wie Zirkuspudel und wenn man es dann tatsächlich mal persönlich in die Ladenkette schafft, stellt man ernüchtert fest, dass von all dem Glamour nicht wirklich viel übrig bleibt. Da kommt man sich oftmals vor wie am Wühltisch von Orsay.

In diesem Jahr erinnern die Outfits zwar auch an eine absurde Mischung aus Manga-Träumen, Aladins Wunderlampe und Moulin Rouge, aber mit den Superhelden-Kostümchen haben sie mich dann doch noch dran gekriegt. Nachdem ich dann auch noch über die Backstage Aufnahmen unseres liebsten Fotobloggers Tommy Ton stolperte, kam mir das Ganze plötzlich gar nicht mehr so lächerlich vor, sondern vielmehr wie ein buntes Zirkustreiben, das mit viel Humor zu betrachten ist (statt mit feministischem Unmut). Gut, die Frauen sind schon irgendwie rattenscharf, wenn auch außerirdisch schlank gebaut, also nicht Vorbild-tauglich. Am niedlichsten sind allerdings all die netten Security-Männer.

Alle Bilder: Tommy Ton via style.com.

3 Kommentare

  1. Jakob

    Der Traum eines jeden Nerds. Manga x Superheroesnist aber auch ein bisschen sehr berechnend. Wer Rummel im Internet will bekommt ihn mit dieser Mischung immer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.