Foto des Tages: Geschwisterliebe – Die Fanning-Mädels

14.11.2011 Allgemein, Menschen

Es wirkt immer besonders schön, wenn gleich zwei Naturtalente aus einer Familienbande sich gemeinsam fotografieren lassen und uns so das Gefühl vermitteln, Zusammenhalt und Liebe stünden an der Tagesordnung – so gesehen jüngst bei den Fanning Schwestern, die beide derzeit so erfolgreich unterwegs sind, wie kaum ein anderes Geschwister-Duo und von niemand geringerem als Mario Sorrenti in Couture-Roben von Chanel, Dior, Givenchy and Valentino abgelichtet wurden. Während die Ältere, Dakota Fanning (und Marc Jacob Muse), schon im jungen Alter mit sechs Jahren in verschiedenen Serien gefeiert wurde, zog ihre vier Jahre jüngere Schwester, Elle Fanning, bereits im Alter von drei Jahren durch die ersten Sitcoms. Über das frühe Alter im Showbiz lässt sich wie immer streiten, aber so viel Talent mögen die Eltern scheinbar nicht im leisen Kinderzimmer vergeuden.

Was uns bei den Fotos für den W Magazine allerdings auffällt: Die kleine, riesengroße Elle sieht mit ihren 13 Jahren deutlich älter aus als ihre 17jährige Schwester – zugegeben: beide sehen nicht gerade aus wie Teenager, aber die Debatte kennen wir ja leider nicht mehr anders. 

Hübsch sehen die zwei Damen dennoch aus und endlich können wir einmal behaupten, dass mit der Freizügigkeit wenigstens ein bisschen gespart wurde – aber dies liegt ja schließlich auch wieder im Auge des Betrachters. Auch für Terry Richardson hüpften sie gemeinsam vor die Linse – die Fotos wiederum gibt es hier.

So viel Schwesternzusammenhalt erwärmt dennoch definitiv unser Herz und wir können nur hoffen, dass es sich bei der Fotostrecke auch um authentische Bilder handelt. Oder was meint ihr?

Die gesamte Strecke, geschossen von Mario Sorrenti, findet ihr selbstverständlich hier.

Alle Bilder via Fashion Gone Rogue.

Foto des Tages: Geschwisterliebe – Die Fanning-Mädels

  1. Anna

    Puh… Die Beiden sind so hübsch bzw so wundervoll zurecht gemacht!!! Hammer… Da bekommt man doch glatt Bock auf ein Freundinnen/Geschwister-Shooting mit Mario Sorrenti und Lori Goldstein. Klar sind die Beiden auch sehr jung und sehen aus wie Damen die Mitte 20 sind, aber die Diskussion ist ja nun echt langsam rum!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related