Joy Denalane ist zurück und hat das Berliner Label Liebeskind mit im Gepäck!

17.11.2011 Accessoire, Allgemein

Ach, diese Joy. Manch einer sagt ja, sie wirke derart unterkühlt, dass man sich als Normalsterblicher nichtmals trauem würde, ihr auf der Straße zuzwinken. Stimmt aber gar nicht, finden wir – die Dame ist bloß höchst professionell, das hat sie jedenfalls in unserem Interview bewiesen. Und mal ganz ehrlich: Wer von uns hätte damals, im Jahr 1999 nicht gern mit ihr getauscht?

Joy Denalane und Max Herre, beide zusammen, ein Lied, ein Video und ganz viel Bauchkribbeln. Dazu noch diese Lockenpracht und schwupps, sind wir schon grün vor Neid. Nun ist sie zurück und zwar mit einem neuen Album, Maureen, plus Tour. Nicht bloß das, nein, sie hat auch ein Berliner Label im Gepäck, dessen Handtaschen sich so langsam zu Lieblingsbegleitern der jungen Modemeute mausern: Liebeskind Berlin, ein Accessoire-Label, das auf viel Klimbim verzichtet und stattdessen lieber auf Qualität und Ästhetik setzt. Der kreativen Freundschaft zwischen beiden, Liebeskind und Joy, steht also nichts mehr im Wege. Wie genau eben jene allerdings aussehen wird, das wissen wir nicht genau – aber ganz bestimmt wird’s bald Bilder geben und damit ja vielleicht auch neue Haben-Wollen-Stücke: Heute Abend nämlich schauen wir einmal im Atelier der Kreativ-Schmiede von Liebeskind Berlin vorbei, denn da steigt eine kleine Sause zu Ehren dieser hübschen Kollaboration. Und wir bringen einen Haufen Bilder mit, Indianerehrenwort!

 

Sponsored Post!

Joy Denalane ist zurück und hat das Berliner Label Liebeskind mit im Gepäck!

  1. Fräulein Mini

    Auf die Kreationen von Joy bin ich auch super gespannt! Ich vergöttere sie einfach. Ihre Stimme ist traumhaft und ihr einzigartiger Stil auch. Freu mich auf eure Fotos!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related