Tagesoutfit: Grün auf Grün + Spießertum?

17.11.2011 Allgemein, Outfit

Erstmal habt ihr eine kleine Entschuldigung verdient, denn irgendwie sind wir gerade ein bisschen lahm, was unsere News betrifft. Das liegt daran, dass wir grad ein bisschen viel um die Ohren  haben, aber wir geben alles für euch, versprochen. Jetzt aber zu meinem Tagesoutfit, oder eher: Tagesproblem.

Ich weiß, die Hose samt Pulli kennt ihr schon, bloß hab ich beides grad so gern. Heute Morgen stand mir dann aber tatsächlich der Sinn nach meiner uralten Wachsjacke von Barbour und erntete prompt ein schiefes Grinsen vom geliebten Mitbewohner. Jaja, ich weiß schon. Ich Spießer, ich. Plötzlich lächeln mir sonst so muffig drein schauende Opis zu, adrette Damen mit Pudeln unterm Arm scheinen mich auch ganz sympathisch zu finden, so im Spießer-typischem Einheits-Look. Dabei hatte ich eher Britrock im Kopf, London uns sowas, die Carnaby Street und all die hübchen Mädchen uns Jungens, die selbige Jacke seit geraumer Zeit ausführen und außerdem trage ich doch Creepers dazu! Ist das denn altbacken? Irgendwie schon, irgendwie nicht, was soll ich bloß tun. In erster Linie wahrscheinlich tragen, was immer mir gefällt. Aber jetzt fühl ich mich plötzlich nur noch so mittelmäßig in meiner regenfesten Jacke.

Seid also ehrlich und knallhart, ich kann’s vielleicht ertragen: Ist die Jacke gut oder voll daneben?

Jacke: Barbour, Pullover & Hose: COS, Socken: Weekday, Schal: Mitbewohner, Schuhe: Underground

9 Kommentare

  1. hédi

    hach wie schräg. ich find die jacke überhaupt nicht spiessig! total stylish und genau passend! einfach mutig tragen und sich von nix und niemandem beeindrucken lassen! 😉

    Antworten
  2. zsuzsi

    ich stöbere schon seit wochen nach dem perfekten modell der jacke bei ebay. vo mir also ein definitives gogo! solang man das gute stück nicht mit perlenstecker, oxford bluse und schleifchenballerinas paart ist alles im lot! 🙂
    ps. falls du sie doch nicht magst – contact me 😉

    Antworten
  3. tabea

    ich hab auch so ein jacke und ich weiß, was du meinst (mit den blicken), aber die sind halt einfach super, die jacken!! also weitertragen (:

    Antworten
  4. Mauri

    du siehst einfach immer aus wie so ein süßes knuffelmonster, dass man in den schrank stellen will und immer zum umarmen rausholen will! richtig richtig knuffig!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related