Blog-Fund des Tages: Tassel Boots von F-Troupe

25.11.2011 Allgemein, Schuhe, Shopping

 

Unteres Foto: Katharina Charpian

Katha hat zweifelsohne ein ganz außergewöhnliches Spürnäschen, wenn es um Lieblingsstücke geht, so viel steht fest. Es ist eine Weile her, da stolperte ich beim Durchblättern der Vogue über die hübschen Boots des Londoner Brands F-Tropues dort oben auf dem Bildchen, später fand man sie sogar bei Asos wieder. Auf den Katalog-sterilen Bildern ging ihnen dann aber irgendwie der Charme verloren und sie fielen ganz schnell wieder aus meinem Gehirn heraus, wurden schlichtweg vergessen. Was vielleicht auch am happigen Preis liegt, der  mit knapp 200 € wirklich gerade so an der äußersten Schmerzgrenze liegt. Selbstschutz quasi.

Und dann kam unser liebstes Ponymädchen plötzlich mit einem Outfitpost um die Ecke, das mein Schuhherz bis in den Himmel hüpfen lies: An den Füßen trägt sie nämlich eben jene schwarzen Quasten Boots, die so im echten Leben ganz schön hübsch ausschauen und durchaus an Perfektion grenzen. Jedenfalls sehen sie an Katha ganz zauberhaft aus, findet ihr nicht? Falls ihr genau so begeistert seid wie ich, dann scheut ich nicht, heimlich Nachmacher zu spielen: Hier lang geht’s zum Shop. Ich hingegen freue mich einfach aus der Ferne für unsere Skandinavien verliebte Hamburgerin mit und gestehe mir ein: Nee, bei mir wären die F-Tropes lange nicht so gut aufgehoben.

Mehr von

Related