Bilder des Tages: Chloë Moretz für das ASOS-Magazine

28.11.2011 Allgemein, Mode

„Ach du meine Güte, ist die süß“ – das zumindest war mein erster Gedanke, als ich über die neuesten Schnappschüsse des ASOS Magazines stolpert: Jung-Schauspielerin Chloë Moretz macht darin nämlich eine so unglaublich gute Figur, dass wir uns uns just bunte Zöpfe flechten könnten und mal wieder holtadipolta in unsere Kindertage manövriert werden.

Schauplatz dieser „zurück in die Vergangenheit“ Erinnerung ist passenderweise ein Rummel, auf dem sich la Moretz für uns einmal austobt. Ausnahmsweise Teenager-gerecht präsentiert sich die kleine mädchenhaft, frech und völlig ausgelassen und macht uns mit ihren 14 Jahren fast schon ein bisschen neidisch. Denn ja, wir geben’s zu: wir wären auch gern manchmal noch so verspielt, frei und unverblümt und würden den ganzen Tag am liebsten Freundschaftsbänder knüpfen, Haare flechten oder irgendeinen Schabernack treiben. Hach, du schöne Teenie-Zeit… 

Verliebt in Pink-Töne sind wir eh schon längst und auch das übrige Styling der niedlichen Jung-Schauspielerin könnte eine gelungene Inspirationsquelle sein.

Verantwortlich für die Bilder ist übrigens Fotograf Alex Sainsbury – und der hat samt seines Teams wirklich gute Arbeit geleistet, findet ihr nicht?

Alle Bilder via FGR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related