Gewinnt eine Shopping-Reise nach New York mit HUGO BOSS!

29.11.2011 um 18.34 – Allgemein

HUGO BOSS – sagen wir den Namen des deutschen Modehauses ein paar Mal hintereinander laut vor uns hin, dann haben die meisten von uns am Ende wohl ein sehr ähnliches Bild im Kopf: Nämlich Anzüge, Anzüge, Anzüge. Und zwar ziemlich perfekt geschnittene, die wir im besten Fall schon während des Abiballs am Körper unserer Abendbegleitung zu schätzen lernten. Nun sind wir inzwischen ein klein bisschen älter und wissen, dass hinter HUGO BOSS noch viel, viel mehr steckt. Zum Beispiel ein brandneues Kreativportal. Und Kleider, Röcke, Hosen, Schuhe, Jacken und alles, was sonst noch unsere Modeherzen zum Hüpfen bringt.

Und hier wäre wir auch schon beim spannenden Teil angekommen. Wenn man nämlich mal von allen wirklich wichtigen Dingen im Leben absieht, dann freuen wir uns wohl am allermeisten über zwei ganz bestimmte Nebensächlichkeiten: Reisen und neue Schätze für den Kleiderschrank. Wie überaus aufmerksam, dass HUGO BOSS uns gleich mit beidem beglücken will. Et voilà: Mit ein bisschen Gunst des Schicksals geht es für einen von euch bald zum Weihnachtsshopping in die Stadt, in der alles möglich ist: NEW YORK!

Was genau auf euch zukommen wird?

Im Fall der Fälle werdet ihr vom 13. bis 15. Dezember diesen Jahres wie eine Prinzessin behandelt werden und in einen Flieger nach NEW YORK steigen, der euch direkt ins Luxus-Hotel und Shopping-Paradies katapultiert. Ziel: Der HUGO BOSS Store im Meatpacking District.

Ganz auf euch allein gestellt werdet ihr dabei natürlich sein, nein, dort drüben wartet schon eine internationale Modeikone darauf, ein bisschen zu plaudern und euch obendrein beratend zur Seite zu stehen. Wer genau das sein wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier.

Wie ihr gewinnen könnt?

Folgt HUGO BOSS auf foursquare und habt ein Auge auf Check-In-Hinweise zum Gewinnspiel. Dort erfahrt ihr nämlich, wie ihr euch registrieren könnt und damit automatisch am Gewinnspiel teilnehmt. Möglichkeit II: Nix wie hin zum nächsten HUGO BOSS Flagship Store und dort Ausschau halten nach dem QR Code (digitaler Code, lesbar mit einer Smartphoe App) zum Glück. Bis Nikolaus (6.Dezember) müsst ihr dabei sein, also ist ein wenig Eile geboten!

 

 

Wir drücken derweil ganz kräftig die Daumen und hoffen natürlich sehr, dass einer von euch mit diesem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk glücklich gemacht wird!

SPONSORED POST.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.