Tagesoutfit: Meine Ebay-Teddy-Kuscheljacke.

30.11.2011 um 12.58 – Allgemein Outfit
Jacke: Ebay, Pulli: Weekday, Hose: COS, Socken: Urban Outfitters, Schuhe: O.X.S

Ich weiß nicht, wie oft ich euch inzwischen schon von Surface To Air vorgeschwärmt habe, aber dieses französische Kollektiv hat mir vor Kurzem ganz besonders mit ihrem Teddy Jacken Modell den Kopf verdreht. Mit knapp 500 € übersteigt das gute Stück aber einerseits meine Moral und zweitens meinen Geldbeutel, der im Namen aller noch zu besorgenden Weihnachtsgeschenke wohl oder übel geschont werden muss. Und was macht man also, wenn man trotzdem nicht auf Kuscheleinheiten von der eigenen Winterjacke verzichten mag? Genau. Ebay durchforsten.

Ich kann’s noch immer nicht wirklich glauben, aber das obige Oma-Schätzchen aus den 60er Jahren landete vor ein paar Tagen für schlappe sieben Euronen in meinem Hausflur. Gut, ist zwar nicht das eigentliche Objekt der Begierde, aber ich kann mich überhaupt kein bisschen beschweren. Nur ein paar hübsche große Knöpfe fehlen noch. Bloß mein kritischer Nachbar scheint nicht so zufrieden zu sein: „Kind, wat bisse wieder sommerlich angezogen und dann auch noch dat Kuscheltier als Jacke!„. Jaja. Ihr froschgrüner Jogginganzug mit Müslispuren haut mich auch nicht vom Hocker. Und außerdem hab ich doch letztens schon gesagt, dass mir der Sinn grad nicht nach dunklen Tönen steht.  Sieht das wirklich so blöd aus?

11 Kommentare

  1. Fräulein Mini

    Waaas? Nur 7 Euro? Das ist ja der Hammer! Die Teddyjacke ist superschön und steht dir ausgezeichnet. Mir persönlich hätte nur noch ein kleiner Farbtupfer im gesamten Outfit gefehlt, wie z.B. ein roter Gürtel.

    Antworten
  2. Alexa

    Ein Hoch auf deinen Nachbarn, die Geschichten über ihn bringen mich immer zum Lachen. Die Jacke und das ganze Outfit sind natürlich auch ganz famos.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.