Zara Evening Collection 2011 – die Lieblingslooks

30.11.2011 um 11.16 – Allgemein Mode

Erst vergangene Woche kredenzte uns die spanische Modekette Zara ihre Evening Collection der TRF Linie und heute schon dreht sich das Rad weiter im Karussell um das Weihnachtsgeschäft: The Evening Collection der Hauptlinie ist raus und kommt ganz schön hübsch daher – keine Schnörkeleien, kaum Blingbling und in gedeckten Tönen posiert Model Kasia Struss in neun Looks, die auch tout de suit in unseren Kleiderschrank schlüpfen dürften. Schmale Silhouetten treffen auf vornehmliches Schwarz und speziell die eleganteren, dennoch nicht zu schnieken Kleider haben es uns ganz schön angetan. Denn seit dem Bambi bin fast schon auf den Geschmack gekommen und schaue öfter nach bodenlangen Stücken als zuvor – das halb lang, halb kurze Schwarze könnte also durchaus in die Einkaufstüte wandern und mich in Kombination mit schwarzen Boots an einem der Weihnachtstage begleiten. Ist für euch schon was passendes dabei?

Irgendwas hat Zara gemacht, dass ich ihre schickeren Kollektionen im Moment ganz schön toll finde – oder liegt’s vielleicht einfach an der Jahreszeit und der Spanier ist eher etwas für kältere und elegantere Jahreszeiten?

Für die Herren geht’s übrigens hier entlang und die restlichen Looks der Weihnachtskollektion für die Ladies finden sich hier.

2 Kommentare

  1. Alexa

    Uuh, die Kollektion sagt mir sogar mehr zu als die TRF. Eleganter und simpler. Das halb lange/ kurze Kleid gehört definitiv auch zu meinen Favoriten, der transparente bodenlange Rock mit Schlitz ist allerdings auch nicht zu verachten. Und dazu das süße goldene Pailetten-Jäckchen, denn an Silvester darf es ruhig auch mal glitzern und funkeln.
    Und was Zara allgemein angeht, stimme ich dir auch absolut zu. Mir gefallen die Kollektionen auch von Mal zu Mal besser.

    Antworten
  2. Lina

    das kleid oben links ist wirklich suuuper toll, des muss i mir direkt mal im laden anschauen gehen..hehe aber ich finde auch sowieso, dass die kleidung bei zara im moment recht schick ist;)
    x

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.