Adventskalender: Hinter dem ersten Kläppchen versteckt sich – MALAIKA RAISS

01.12.2011 Allgemein, Accessoire

Tatatataaaa: Es ist so weit, ihr Lieben. Die Tage bis Weihnachten sind gezählt – und um euch die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres noch ein bisschen mehr zu versüßen, um einmal kräftig DANKE zu sagen, für so viele liebe Worte und Support und weil wir einfach einen Heidenspaß daran haben euch zu beschenken, gibt’s in den 24 Tagen, 24 zauberhafte Geschenke – zum Glücklichmachen, zum Verlieben und vor allem zum Haben-wollen. Also vergesst nicht, ab sofort schon ganz früh morgens vorbei zu trudeln.

Und was versteckt sich hinter dem allerersten Kläppchen unseres kleinen, feinen Jane Wayne Adventskalenders? Ein kuschelig, weicher Baby-Alpaka Loop im Wert von 150 Euro von unserem geliebten Label MALAIKARAISS. Die junge Berliner Designerin Malaika war so lieb und hat uns für euch ein klassisches Modell aus ihrer Kollektionskiste gekramt, damit ihr ab sofort mollig warm durch den Winter stiefeln könnt.

Und so könnt ihr die zukünftigen Besitzer des flauschigen Baby-Alpaca Loops werden: 

Voraussetzung ist natürlich wie immer, dass ihr auch unsere Freunde im Facebook seid oder uns wahlweise auf Bloglovin‘ folgt und uns fix verratet, warum es eben dieser Schal des schmucken Labels MALAIKARAISS sein soll. Ist doch ganz einfach oder?

Dann drücken wir euch an dieser Stelle alle Daumen und losen morgen um 9.00 auch schon aus, um fix das nächste Kläppchen zu öffnen!

Wer den kuschlig weichen Schal ohne Ende gern noch für Liebe Freunde ergattern will, der schaue am besten einmal im Wald Berlin nach – dort finden sich noch ebenso weiche Modelle aus schönem Strick wie dieses.

Mehr Infos zu MALAIKARAISS findet ihr selbstverständlich auch auf ihrer Homepage und der dazugehörigen Facebook-Seite.

110 Kommentare

  1. Ruth

    Den muss ich unbedingt für meine Tochter gewinne, die darf auf keinen Fall heiser werden. Grad jetzt muss sie mit ihren zu betreuenden Senioren, singen,singen,singen:-)

    Antworten
  2. Kristin

    …weil es in Boston und Maine, wo ich den Winter über bin, bitterbitterbitterkalt werden wird!

    Antworten
  3. Stella

    ..weil ich gerade im kalten Schweden bin und so gerne einen so hübschen und warmen Schal hätte!

    Antworten
  4. Jayanti

    Sehr schöner Schal. Er sieht einfach wie der perfekte loopschal aus, und dann noch in einem wunderbaren Grauton. Da ich eh quasi immer Schals trage und schlauschals auf Grund ihrer Bequemlichkeit eh meine absoluten Favoriten sind … Einfach über den Kopf ziehen paarmal um den Hals wickeln und voila … Perfekt gestylt und niemals einen zu kalten Hals. Würd mich sehr über diesen Schal um meinen Hals freuen.

    Antworten
  5. Hanna

    Ein superschönes Teil, dem man die super Qualität schon von 100m Entfernung ansieht. Und tatsächlich habe ich in diesem Farbton noch keinen Schal in meiner Sammlung…

    Antworten
  6. Alix

    Oh nein. Nachdem ich tagelang vergeblich auf irgendwelche Arterien gestarrt habe und mich dabei kontinuierlich bei euch verloren habe, hat mein auferlegtes Jane Verbot den Schal ungesehen an mit vorbeiziehen lassen und jetzt ist’s zu spät. Mist. Mist. Mist. Lerne: kein Jane Verbot!

    Antworten
  7. Sarah Artikelautor

    Alix, niemals nie mehr ein Jane Verbot! Niemals (: keine Sorge, wir haben noch ganz viele hübsche Sachen in unserem Adventskalender. Aber nun wird jeden Tag mindestens einmal täglich Jane Wayne eingenommen, haben wir uns da verstanden! xx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related