Adventskalender: Hinter dem ersten Kläppchen versteckt sich – MALAIKA RAISS

01.12.2011 Allgemein, Accessoire

Tatatataaaa: Es ist so weit, ihr Lieben. Die Tage bis Weihnachten sind gezählt – und um euch die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres noch ein bisschen mehr zu versüßen, um einmal kräftig DANKE zu sagen, für so viele liebe Worte und Support und weil wir einfach einen Heidenspaß daran haben euch zu beschenken, gibt’s in den 24 Tagen, 24 zauberhafte Geschenke – zum Glücklichmachen, zum Verlieben und vor allem zum Haben-wollen. Also vergesst nicht, ab sofort schon ganz früh morgens vorbei zu trudeln.

Und was versteckt sich hinter dem allerersten Kläppchen unseres kleinen, feinen Jane Wayne Adventskalenders? Ein kuschelig, weicher Baby-Alpaka Loop im Wert von 150 Euro von unserem geliebten Label MALAIKARAISS. Die junge Berliner Designerin Malaika war so lieb und hat uns für euch ein klassisches Modell aus ihrer Kollektionskiste gekramt, damit ihr ab sofort mollig warm durch den Winter stiefeln könnt.

Und so könnt ihr die zukünftigen Besitzer des flauschigen Baby-Alpaca Loops werden: 

Voraussetzung ist natürlich wie immer, dass ihr auch unsere Freunde im Facebook seid oder uns wahlweise auf Bloglovin‘ folgt und uns fix verratet, warum es eben dieser Schal des schmucken Labels MALAIKARAISS sein soll. Ist doch ganz einfach oder?

Dann drücken wir euch an dieser Stelle alle Daumen und losen morgen um 9.00 auch schon aus, um fix das nächste Kläppchen zu öffnen!

Wer den kuschlig weichen Schal ohne Ende gern noch für Liebe Freunde ergattern will, der schaue am besten einmal im Wald Berlin nach – dort finden sich noch ebenso weiche Modelle aus schönem Strick wie dieses.

Mehr Infos zu MALAIKARAISS findet ihr selbstverständlich auch auf ihrer Homepage und der dazugehörigen Facebook-Seite.

110 Kommentare

  1. Antonia

    Mein Loop-Strickvorhaben ist daran gescheitert, dass mir die Wolle ausgegangen ist.
    Für Nachschub reicht das Geld nun nicht mehr.
    Ein halber Schal hält auch nur halb warm.
    Deswegen brauch ich den MALAIKARAISS Schal, der hält nämlich GANZ warm.

    Antworten
  2. Regina

    Weil ich bald meine Bachelorabgabe habe und bis dahin nicht mehr krank werden darf. Außerdem würde ich mich dann im Büro nicht mehr so einsam fühlen 😉

    Antworten
  3. Katharina

    Warum sollte man diesen tollen Loopschal denn nicht haben wollen?! 😉 Ich besitze noch keinen einzigen Loopschal und dieser in genau der Farbe würde natürlich auch prima zum roten Wintermantel passen! Ein Zufall!
    LG

    Antworten
  4. Lilly

    Ich brauche diesen Schal, weil der Name Baby-Alpaca einfach so zuckersüß ist, dass in meinem Kopf nur noch „haben will“ aufleuchtet!

    Antworten
  5. vanessa

    warum ich den schal brauche, liegt wirklich auf der hand: ich bin neu in berlin, meinen lieben freund musste ich zurücklassen und nun sitz ich hier, ganz allein, fast erfroren…Lasst den Schal mein sei und mein Kuschelersatz sein.

    Antworten
  6. Tanja

    Na weil ich immer einen Schal trage, aber bisher keinen Loopschal habe und seit heute morgen eine ganz feise Erkältung habe =( Dagegen hilft der Loopschal – ich bin sicher!

    Antworten
  7. Katinka

    Ich brauche diesen Schal, weil ich bis Heiligabend keinen freien Tag mehr habe und also die nächsten 23 Tage oder Pause jeden Vormittag eine Doppelvorstellung spielen und singen muss. Und sich gestern Abend meine Mandeln gemeldet haben und ich mit erkältungsbedingt wegkieksender Stimme die Kinder eher verjage als verzaubere. Außerdem ist der Schal einfach unglaublich schön und würde perfekt zu meinem Wintermantel passen…

    Antworten
  8. Jen

    Ich reihe mich auch mal ein… Warum ich diesen sehr schönen Schal brauche? Eindeutig, weil ich damit ganz wunderbar meinen 7-monatigen Schwangerschaftsbauch wärmen könnte und die kleine Madame es somit schön warm hätte. Total uneigennützig also, ist klar oder? 😉
    Ich folge euch im übrigen schon immer über den Google Reader. Nun also auch bei Bloglovin. Bei Facebook bin ich nicht, daher kann ich euch da auch nicht „liken“.

    Antworten
  9. Sarah

    Weil ich genau solch einen hübschen Schal schon seit einer ganzen Weile suche. Er würde perfekt zu meinem orangefarbenen Mantel passen. 🙂

    Antworten
  10. Hanseatin

    Ich würde mich riesig freuen! Der Schal ist so ganz anders, als was man sonst sieht. So seilartig. Passt zu mir, ich bin ein riesen Fan von Seilen, da ich gerne segel, höhö. Und das Ding sieht sooo gemütlich und weich aus!

    Antworten
  11. Lena

    Weil ich mit diesem kuscheligen Alpaca Schal ganz bestimmt dem kuschelweichen Fell meiner beiden Katzen Konkurrenz machen könnte!

    Antworten
  12. Elli

    Weil der einfach eine Wohltat für meinen Giraffenhals ist und mich tröstet, wenns an Heiligabend nicht schneit!!!

    Antworten
  13. gianna

    weil er so unentlich kuschlig aussieht und sogar mich ultra frostbeule warm halten würde 😀
    davon abgesehen ist er wunderschön 🙂

    Antworten
  14. Britta

    oh der ist toll! Ich brauch den weil es ist so kalt in Berlin und ich mag es nciht wenn es kalt ist, kein schnee liegt und der Hals frei ist 🙁

    Antworten
  15. Lenchen

    Ach wie wunder-wunder-voll <3
    Brauch ich unbedingt!!!
    weil: sieht verdammt gut aus!!! ist bestimmt ultra-flauschig!!!! dieses grau-braun-whatever ist einfach meine Farbe!!!! ohne Schal übersteh ich den Winter nicht!!!! <3

    Antworten
  16. Zissi

    Es ist so kalt in Berlin und es ist ja mein erster Winter hier, daher bin ich noch nicht so gut ausgerüstet 🙂

    Antworten
  17. Bettina

    ich brauch den schal sooooo unbedingt, weil es hier bei uns in der schweiz schon saukalt ist 🙁 auf den schnee warten wir leider auch noch, aber mit dem kuscheligen schal um den hals wäre das warten schon viel eträglicher 🙂

    Antworten
  18. Maike

    Ich brauch diesen Schal, ganz einfach, weil es kalt draußen ist und ich keinen (so schönen) Schal besitze, aber ein solch schönen Schal gerne besitzen tun würde.

    Antworten
  19. Tatjana

    Ich brauche diesen Schal unbedingt, weil ich bald nach Island fliege und dort das Wetter ja bekanntlich ungemütlicher ist!

    Antworten
  20. Miriam

    Ich habe versucht mir einen tollen Loopschal zu häkeln… mir tolle Wolle für viel Geld gekauft, Häkelnadel und ganz fleißig Youtube-Videos in Dauerschleife angeschaut, bis ich kapiert habe wie es geht… Dann drauf losgehäkelt und gehäkelt und gehäkelt, vorm Fernseher, in der S-Bahn, im Bett, im Café und sonst wo. Aber leider leider ist das Ergebnis eher unansehnlich und krumm und schief geworden.. schade!

    Daher würde ich mich über einen professionellen Loop doch irgendwie mehr freuen…
    Danke!!

    Antworten
  21. Franziska

    weil das der bezauberndste Schal ist, den ich ich je gesehen habe, er sogar in meiner absoluten Lieblingsfarbe ist, ich wirklich noch keinen einzigen Schlauchschal besitze und noch nie etwas gewonnen habe! 🙂

    Antworten
  22. SandraS

    Ich brauche den Schal um mein empfindliches Hälschen vor dem Fahrtwind zu schützen, wenn ich bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit düse.

    Antworten
  23. eva

    so, jetzt nochmal hier 🙂
    ich glaub ich muss den loop gewinnen. hab grad gemerkt, dass meine 657 sommertücher bei unter 5 grad leider nutzlos sind.so was warmes zum einmümmeln wär perfekt

    Antworten
  24. Maya

    …weil ich vor kurzem nach Berlin gezogen bin, und als spanierin mich ständig zu Tode friere… und baby alpaca ist sooooo schön flauschig und warm, nur damit werde ich der Grippe entfliehen!!
    xxx

    Antworten
  25. Alina

    -) ich verliere ständig meine schals
    -) folglich klaue ich die meiner mutter
    -) die ich wiederum verliere
    -) und dann in der patsche sitze

    🙂

    kuschelwuschelschal sei mein! <3

    Antworten
  26. Farina

    Ich brauche den Schal, weil es kalt ist. Ich vermisse meinen Urlaub in den südlichen Ländern, bei dem sich eine Schlange um meinen Hals geschlängelt hat. Die Farbe des Schals und auch die Dicke passen zu meiner Vorstellung der Schlange und mit dem dazubeigefügten Gedanken an den Sommerurlaub, wird mir ganz schnell warm … (:

    Antworten
  27. Jessica

    …weil ich immer Schale trage, im Frühling, im Sommer, im Herbst und natürlich auch im Winter. Es ist kein Stück für nur eine Jahreszeit und deshalb braucht man einen Lieblingsschal. Dieser Schal hat das Potenzial dazu, vor allem wegen seiner perfekten Farbe.

    Antworten
  28. Lisa

    …weil mich der Schal wunderbar warm hält und bestimmt super flauschig ist, also perfekt für den Winter. Und so eine wunderschöne Farbe hat er auch noch!

    Antworten
  29. Christine

    …weil der wunderbar flauschige und warmhaltende loop mein derzeitiges winteroutfit perfekt machen würde! er hamoniert einfach perfekt mit meinem neuen mantel und den passenden schuhen 😀 let´s rock the snow 😉

    Antworten
  30. Franzi

    Ich bin seit heute euer Facebook-Fan und bin froh drüber 🙂
    Der Schal würde übrigens perfekt zu mir passen und wartet sozusagen nur auf mich 😉

    Antworten
  31. Julia

    Ich hätte diesen Schal gern gewonnen, da er perfekt zu meinem neuen wunderschönen, kuschelwarmen Wintermantel passt!
    (was für eine lange Suche, aber am Ende doch erfolgreich)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related