Adventskalender // Törchen 2: Der Dufflecoat von MONKI

– 02.12.2011 um 10.00 – Allgemein

MONKI Adventskalender Adventskalender // Törchen 2: Der Dufflecoat von MONKI

Wir lassen euch doch nicht frierend durch den Winter stiefeln, oder was habt ihr gedacht? Und drum versteckt sich hinter Türchen Numerò Zwo: Ein klassischer Dufflecoat aus unserem geliebten MONKI Land. In dezentem Grau kann man eigentlich nie etwas falsch machen, sich damit sowohl zum familiären Weihnachtstreff begeben ohne das Mutti sich gleich wieder schämt und trotzdem fix danach zu den Freunden huschen – und auch dort nicht ins Spießer-Töpfchen treten.

Drum liegt’s uns nahe, die gute Hillary  (ja so wird euer zukünftiger Dufflecoat im Wert von 120 Euro vielleicht demnächst heißen) an euch zu verschenken. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst? 

MONKI Verlosung Adventskalender // Törchen 2: Der Dufflecoat von MONKI

Glück haben, unser treuer Fan bei Facebook oder Bloglovin werden und fix verraten, welches Weihnachtslied ihr immer am liebsten vor euch hinsummt. Peinlichkeiten sind an dieser Stelle erwünscht und wenn wir noch eben eure Größe wissen dürften, kann nach Auslosung auch direkt versandt werden!

Wir drücken alle alle Daumen, wenngleich wir uns den klassischen Dufflecoat im Stil der frühen 60er durchaus gern in den eigenen Kleiderschrank wünschten. Also: ToiToiToi.

125 Kommentare

  1. patricia.dacosta@web.de'Patricia

    Oh nein die Größe vergessen! Größe S bitte bzw 36!

    melanie thornton – wonderful dream :D
    erinnert mich immer an weihnachten als ich noch klein war! :)

    Antworten
  2. daniela.mueller2@gmx.de'Daniela

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad, prospero año y felicidad
    I wanna wish You a Merry Christmas
    I wanna wish You a Merry Christmas
    I wanna wish You a Merry Christmas, from the bottom of My heart

    Obwohl mein Spanisch nicht zu viel mehr als zum Tapas-Bestellen reicht, schmettere ich dieses Lied am liebsten im Duett mit meiner Mutti – und vor allem lauthals.

    Größe 36 bitte.

    Antworten
  3. Deansamwinchester@web.de'Katrin

    Die Weihnschtszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr!

    Ich liebe alle Weihnachtslieder! Aber am Liebsten habe ich das dänisch/ englishe Lied “Støvle Dance” man bekommt beim Zuhöhren einfach gute Laune- ein etwas anderes Lied ;)

    Kleidergröße: s

    Antworten
  4. sandra-schlosser1@gmx.de'SandraS

    Ich war gerade in Spanien und nerve seitdem mich und meine Umwelt mit “Feliz Navidad” – leider ist das auch das einzige Stück Text, das ich davon kenne, was Wiederholungen unvermeidbar macht…Größe 38 wäre super.

    Antworten
  5. si.mue@gmx.de'Silvi

    Bei “White Christmas” in der Swing-Soul-Edition muss ich auch mal ein Tränchen verdrücken ;) Größe 38 wär cool!

    Antworten
  6. gianna-antonia.eichler@tu-dortmund.de'gianna

    nicht umbedingt mein lieblings lied aber trotzdem andauert in meinem kopf “rudolf ” :D

    in xs wäre super ^^

    Antworten
  7. shaky20@gmx.de'Kleopatra

    Ich summe immer die Melodie von “Aschenbrödel” und fühle mich wieder so, als ob ich noch 7 Jahre alt wäre…. immer wider schooon! Ich hätte gern Gr.38

    Antworten
  8. brandt_cindy@hotmail.com'Cindy

    Erinnert mich immer wieder an die schöne Weihnachtszeit ….
    Melanie Thornton – Wonderful Dream :)
    Größe 34 (xS) danke

    Antworten
  9. madlenlecoutre@gmail.com'Madlen

    immer immer wieder

    Mariah Carey – All I Want for Christmas Is You… best weihnachtssong..

    und dann den Drei Haselnüsse für Aschenbrödel soundtrack… hoch und runter.. und immmmer immmmer wieder…….

    Antworten
  10. madlenlecoutre@gmail.com'Madlen

    immer immer wieder

    Mariah Carey – All I Want for Christmas Is You… best weihnachtssong..

    und dann den Drei Haselnüsse für Aschenbrödel soundtrack… hoch und runter.. und immmmer immmmer wieder…….

    oh ganz vergessen.. Gr. M bzw. 38 benötige ich..

    Antworten
  11. hanna@wemakethecake.com'Hanna

    An Weihnachten höre ich am liebsten Musik von Louis Armstrong. Zum Beispiel “When you’re smiling.” Mit einem Lächeln hoffe ich natürlich auch auf den Gewinn dieser wundervollen Jacke in Größe M.

    Antworten
  12. eva-maria-rundel@gmx.de'Eva-Maria

    *all I want for christmas is youuuuu* … und den wunderschönen Monki-Mantel in Größe S bitte! :)

    Antworten
  13. jamaica_surprise@web.de'Theresa

    All i want for Christmas – das macht meinen Freund wahnsinnig wenn ich dazu tanze und ganz laut mitsinge :-) aber es ist einfach zu schön!!!
    Den traumhaften Mantel würde ich gerne in Größe M unterm Weihnachtsbaum liegen haben :-)

    Wünsch euch allen einen schönen 2. Advent :-)

    Antworten
  14. shaky20@gmx.de'Kleopatra

    Last Christmas von Wham mit dem damals noch so schnnuckeligen George Michael….
    Der Mantel in Gr. M oder Gr.38 ware toll!

    Antworten
  15. anela91@gmx.de'Alena

    Meine Mama und ich haben früher immer eine Rock-Christmas CD gehört, da war eine special-Version von Let it snow drauf, die träller ich bis heute fröhlich, auch ohne die CD :D

    Größe 38, M bitte :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>