Adventskalender // Türchen 5: Rounded Square Ring von Sabrina Dehoff

05.12.2011 Allgemein

Wenn das nicht mal ein versüßter Countdown bis zum heiligen Abend ist? Unser Adventskalender hält noch die ein oder andere hübsche Überraschung für euch bereit, doch heute freuen wir uns besonders darüber, was sich hinter Türchen 5 versteckt.

Ums genau zu sagen, sind wir schon jetzt tierisch neidisch auf den Gewinner, denn den Rounded Square Ring von Sabrina Dehoff mit drei zarten Swarovski Steinchen in dezenten Pastelltönen würden wir am liebsten selbst an unseren Fingern funkeln lassen. Hach ja, aber was tun wir nicht alles für treue Leser-Liebe – schließlich wollen wir ja auch ein bisschen was zurück geben: denn Dank euch wächst und gedeiht das Jane Wayne Wunderland schon seit fast 14 Monaten und bereitet Nike und mir jeden Tag wahnsinnigen Spaß. Bevor wir uns hier aber völligst in Dankesreden verirren:

So könnt ihr den wunderschönen Ring von Sabrina Dehoff im Wert von 159 Euro euer Eigen nennen: 

Ihr seid selbstverständlich treue Freunde von Jane Wayne bei Facebook oder folgt uns auf Bloglovin, braucht für einen eurer Fingerchen die Größe M und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr uns verratet, warum der wunderschöne Ring ausgerechnet in eure Hände fallen sollte!

Per Zufallsgenerator wird am Nikolaustag um 9 Uhr unter allen Kommentatoren ausgelost und später bei Facebook bekannt gegeben. Klingt einfach, ist es auch!

Selbstverständlich könnt ihr den Gewinn von uns nicht bar ausgezahlt bekommen, dürft euch aber mit ganz viel Glück stolze Gewinner dieses Schätzchens nennen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen! Eure Janes.

203 Kommentare

  1. Cäcilia

    Weil er der Hammer ist, ich absolut Ring BESESSEN bin und niemals ohne ein parr Ringe mit mindestens einem Statment Ring, aus dem Haus gehe. Und so ein edles Stück besitzte ich bis jetzt leider nicht, das kann ich mir so leider leider nicht leisten :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related