Nikolaus-Überraschung mit Converse: Findet den Schuh!

05.12.2011 Allgemein, Schuhe, Berlin

Putzt eure Stiefelchen und vergesst nicht diese Nacht auch noch ein Teller mit Plätzchen und das volle Glas Milch neben den Türeingang zu stellen, denn MORGEN IST NIKOLAUS! Wenn es dieses Jahr keine Rute geben sollte, seid ihr entweder besonders brav gewesen, oder habt neben einem lieben Nachbarn auch noch eine verlässliche Mutti oder einen tollen Freund, der euer Schühchen mit lauter Süßkram befüllt.

Habt ihr in diesem Jahr leider überhaupt kein Glück damit, dann solltet ihr morgen unbedingt noch nach Berlin fahren: Dort wartet nämlich eine zuckersüße Converse Offensive auf euch: Unser All-Time Favorite beschenkt euch zwar nicht mit Süßigkeiten und Co., könnte dem ein oder anderen allerdings ein schniekes Paar der Converse Brown Boots kredenzen – das Nikolaus-Geschenk der besonderen Art, sozusagen. Whoopwhoop. 

Ihr werdet ab morgen in Berlin Mitte und in Kreuzberg zehn Notfallboxen vorfinden, in denen sich jeweils ein Paar der rustikalen Boots versteckt. Solltet ihr eine solche „Emergency Box“ also finden, heißt es flott: Schuh schnappen und fix mit euch und dem Fund zur Converse Lodge auf die Torstraße 105 mit euch – da wird euer einzelner Boot nämlich gegen ein Modell in eurer Schuhgröße eingetauscht!

Den ganzen Tag über werden die Boxen mit einzelnen Modellen nachgefüllt und solltet ihr dennoch einmal Pech haben und eine leere Kiste vorfinden, dann macht einfach fix ein Foto der ungefüllten Box und begebt euch trotzdem schnellstmöglich in die besagte Converse Lodge – eine kleine Holzhütte, die nur darauf wartet, euch zu beschenken. Mit diesem Foto habt ihr nämlich die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und doch noch ein Paar Boots zu ergattern. Oder aber ihr wartet so lange vor einer leeren Emergency Box, bis sie von einem Converse Engel wieder befüllt wird…

Ein Besuch lohnt sich also nämlich in jedem Fall: Denn dort warten von morgen an bis zum 10. Dezember Glühwein und Kekse, um euch bei diesem Sauwetter so richtig aufzuwärmen.Die Schuhe gibt’s selbstverständlich nur so lange der Vorrat reicht.

Wenn das nicht mal eine zuckersüße Aktion zum Nikolaus-Tag ist?!

Converse Lodge
6. Dezember bis 10. Dezember 2011
täglich von 15 bis 21 Uhr
Torstraße 105
10119 Berlin

Viel Spaß auf der Suche nach den Boxen!

Nikolaus-Überraschung mit Converse: Findet den Schuh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related