H&M Dragon Tattoo – ‘Behind the Scenes’ Video & Vorgeschmack auf die Kollaboration

– 06.12.2011 um 11.46 – Allgemein Mode

H&M Dragon Tattoo: The Collection from Barracuda Film & TV on Vimeo.

Zugegeben, so langsam wird’s ein bisschen viel mit den ganzen Kollaborationen im schwedischen Modehaus: Versace, Marni, Versace und ab kommendem Mittwoch dann auch die Kooperation mit Trish Summerville. Die Kostümdesignerin des neuen Fincher Werks “The Girl with the Dragon Tattoo“, die zweite Verfilmung von Stieg Larssons ”Verblendung”, hat sich also mit H&M zusammen getan einen ersten Eindruck haben wir euch auch schon kredenzen können. Heute wurde schließlich ein erstes “Behind the Scenes” Video präsentiert, das noch ein Stückchen durchblitzen lässt, was uns da zukünftig erwarten wird:

Ganz viel Leder, ein Hauch Gothic und dunkle Farbwelten, die sich voll und ganz an den Stil der Antiheldin des Films, Lisbeth Salander, anlehnen. Wir bleiben eher zurückhalten und lassen diese Kollaboration vielleicht einmal aus. Aber wer sich zu rauen Basic-Stücken, derben Stiefeletten, knackigen Lederhosen und kurzen Lederjacken hingezogen fühlt, der sollte vielleicht einen Blick in die ausgewählte Filiale in der kommenden Woche werfen.

Und wie schaut’s bei euch aus: wer kann es schon jetzt kaum mehr erwarten?

Skärmavbild 2011 12 05 kl. 15.33.36 H&M Dragon Tattoo   Behind the Scenes Video & Vorgeschmack auf die Kollaboration

 

2 Kommentare

  1. jana_goldberg@gmx.de'Jana Goldberg

    Ich habe von dieser Koop schon gehört. Die Kollektion ist nichts besonderes, in der russischen Blogosphäre geistern seit einiger Zeit schon Bilder rum. Diese Teile hängen auch sonst bei H&M. Gehört eher ins Konzept der Werbetrommel für den Film. Darauf bin ich übrigens sehr, sehr gespannt, weil ich sowohl die Trilogie (super!) als auch die Erstverfilmung (kaka!) kenne.

    Antworten
  2. seubert.renate@online.de'Renate

    also ich finde die teile zumindest was man bisher gesehen hat sehr cool…im gegensatz zur versacegeschichte würde ich da schon mal versuchen ein teilchen zu ergattern….ist halt wie bei jeder koop geschmackssache….ich hoffe, dass die teile qualitativ auch okay sind…zumindest die lederjacke sieht toll aus….mal gucken :) )

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>