Kleines Lebenszeichen: Septum-Kette – Doof oder gut?

06.12.2011 Allgemein

Vielleicht ist es manchen von euch schon aufgefallen: Die letzten Tage hat euch die liebe Sarah ganz allein versüßt, ich hingegen war verschollen. Und so richtig, ganz, komplett werde ich wahrscheinlich auch in dieser Woche nicht für euch da sein können. So kurz vor Weihnachten müssen wir uns nämlich auch etwas intensiver um ein paar andere, lieb gewonnene Projekte kümmern, obwohl unsere kleine „Jane“ natürlich immer, immer, immer an erster Stelle stehen wird, das wir versprechen wir hoch und heilig. Teamwork heißt es da also.

Deshalb gibt es heute auch nur ein kleines, wenn auch verschnupftes, Lebenszeichen von mir. Grund dafür ist der obige Zufallskauf, nämlich Halsschmuck von Weekday, der den derzeit herrschenden Choker-Trend etwas weiter denkt. Oder eher: abwandelt. Vorne ist das Ganze nämlich nicht geschlossen, sondern lässt dem Hals noch etwas Luft. Schön fand ich das und irgendwie auch mal neu. Bis meine liebste Freundin Elisabeth sehr richtig erkannte: „Das sieht aus wie ein Septum-Piercing, bloß größer.“ Scheiße, wirklich. Sie hat recht. Ist die Kette also ein Fehlkauf gewesen? Ich kann mich nicht so recht entscheiden, also frag ich mal lieber euch. Hilfehilfe.

10 Kommentare

  1. Xeni Pali

    Ich finde dass du Sie durchaus tragen kannst, aber mein Geschmack ist das nicht so. Zu statisch.

    Antworten
      1. Vicky

        Find die Kette total schön und such so eine ähnliche schon lange. Wo hast du die denn gekauft? Würdest mir mit ner Antwort echt sehr weiterhelfen…und ich find die Kette steht dir super 🙂

        Antworten
    1. manuel

      Hallo ich hab da eine sehr große bitte wo bekomme ich so eine kette och suche sie seit 1 jahre bitte gebt mir bescheid

      Antworten
  2. Bianca kruisz

    Ich suche seit 3 jahren nach solch einer kette jetzt würde ich unbedingt wissen woher du sie hast und die die artikelbezeichnung genau lautet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related