Adventskalender // Kläppchen 9: Das Cashmere Triangle von Lala Berlin

09.12.2011 Allgemein, Accessoire

Es gilt Lieblingsstücke, die zieht man auch nach Jahren noch gerne an, weil sie Klassiker sind und allen Trends standhalten und weil sie sich durch Qualität und Verarbeitung auszeichnen und so ein langes Leben an unserer Seite garantieren. Ja, es gibt sie, auch wenn wir dafür manchmal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen.

Im Jahr 2004 realisierte Leyla Piedayesh mit ihrem heute gefeierten Label Lala Berlin eben diesen Wunsch und macht seither einen treuen Kundenstamm äußerst glücklich: mit einem Händchen für visuellen Augenschmaus, mit der ausgesuchten Wahl der Materialien und mit besonderer Verarbeitung. Ein Klassiker, der in keinem Lala Berlin Fanquartier fehlen darf: Das berühmte Cashmere Triangle – weich und zart hält es uns dieser Tage ordentlich warm, nimmt sich zurück und kann sich doch voll und ganz in den Vordergrund eines Outfits manövrieren. Ein wohldosierter Mix aus ihrer Heimat, dem Iran, trifft auf Berliner Lässigkeit und spiegelt sich wieder in Lala Berlins wichtigstem und beliebtesten Modell aus ihrer Accessoire-Linie.

Und ihr könnt den Klassiker im Wert von rund 400 Euro heute bei uns gewinnen. Und wie? So: 

Ihr geht den treuen Bund mit uns auf Facebook ein, “zieht” mit uns ab sofort durchs Twitter-Land oder verpasst nun nie wieder was von Jane auf Bloglovin – zusätzlich verratet ihr uns in einem hübschen Kommentar, warum ihr das edle Cashmere Triangle von Lala Berlin unbedingt gewinnen müsst!

Ganz einfach, oder? Bitte beachtet, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird. Morgen um 9e wird ausgelost! Also haltet sämtliche Finger gekreuzt!

Wir drücken euch die Daumen!

xx Eure Janes.

160 Kommentare

  1. Susi

    Ich brauche es um mit meinem 5 jährigen Sohn mithalten zu können. Der hat ein super trendiges Dreieckstuch vom Nikolaus gekriegt und traut sich jetzt nicht mehr mit seiner ollen Ma raus…

    Antworten
  2. Camilla

    why?

    weil dieser schal absolut fesch ist! ein dezenter mörder hingucker… sehe mich beim weihnachtsshoppen, gewärmt und super stylish, durch die regale schleichen und 1000 neidische blicke auf mich ziehen!

    wäre sehr happy!

    cheers camilla

    Antworten
  3. Karlheinz

    Dieses Tuch würde ich gerne für meine Frau gewinnen. Sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn das unter dem Weihnachtsbaum läge. Ich kann jetzt schon ihre funkelnden Augen sehen.

    Antworten
  4. Rike

    an einem perfekten Wochenende muss man an nichts denken, man guckt gute, wirklich gute Filme, oder manchmal auch ganz dämliche, unterhält sich mit seinen Lieblingsmenschen über alles Mögliche, trinkt ganz viel Kaffee, abends ein bisschen Bier oder Wein, hört Musik, isst leckere Dinge, und vieles mehr..man macht einfach nur, was einem wirklich irgendwie gut tut und Spaß macht..und jetzt zur Frontlinekombi: einfach increíble!! wunderschöne Farben..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related