Joop! kehrt zurück auf die Fashion Week Berlin 2012

09.12.2011 Allgemein, Mode, Event

Die Vorbereitungen zur kommenden Mercedes-Benz Fashion Week sind im vollen Gange und so langsam werden wir natürlich raschelig, welche Designer sich für die Schauen der Herbst/Winter Kollektionen 2012/2013 angemeldet haben. Vom 18. bis 21 Januar richten wir unsere Augen nämlich einmal wieder auf unsere Hauptstadt und fokussieren uns nur noch auf kleine Designer, hochwertige Stücke und bevorzugt deutsches Design.

Ein Label ‚Made in Germany‘ dürfen wir schon mal begrüßen, denn die Zusage wurde gestern gestreut: JOOP! kommt nach zwei Jahren Pause zurück zur Fashion Week Berlin. Verantwortlich für die Linie ist Bernhard Allner und wir sind sehr gespannt, was uns erwarten wird. Auf ihrer Einladung steht’s vielleicht ein klein bisschen überheblich, aber nun “die Ikone der deutschen Mode gehört nach Berlin” – na wenn das so ist. Wir werden die Designs natürlich für euch beobachten und hoffentlich vorstellen können! 

Laut Vogue: „Gezeigt wird die Herbst/Winter-Kollektion 2012 am 18. Januar 2011 ab 19:30 Uhr im Rahmen einer Produktpräsentation mit anschließender Fashion-Week-Party. Für die DOB-Kollektion ist momentan Bernhard Allner verantwortlich.“

Bild via Horstson.

Mehr von

Related