Adventskalender // Törchen 10: Das USLU AIRLINES SET von frontlineshop

10.12.2011 Allgemein

Heute darf’s mal wieder voll und ganz um die Mädels gehen, denn hinter Törchen 10 unseres Adventskalenders versteckt sich ein schniekes Beauty-Set, dass es so nur im frontlineshop zu erstehen gibt und extra anlässlich des 25-jährigen Geburtstags kreiert wurde: Uslu Airlines “HAM/HAJ Langenhagen X Fuhlsbüttel“.

Was das heißt? Uslu Airlines Fans werden das nun ein bisschen genauer verstehen, denn der Nagellack-Spezialist ordnet jedem Lack einen Flughafen samt Kürzel zu: HAM steht für den Flughäfen Hannover-Langenhagen und HAJ für Hamburg-Fuhlsbüttel, benannt also nach der frontlineshop Firmengeschichte. Und weil wir möchten, dass ihr Ladies mal ein bisschen mutiger durch die Gegend schreiten solltet, bewusst betont und so richtig großartig auffallt, haben wir gleich 5 Uslu Airlines Sets, bestehend aus einem leuchtend orange-roten Lippenstift und stilsicherem, grau-beigem Nagellack, für euch. Wer mag also demnächst gern in den frontlineshop-Farben zum 25. Geburtstag Leute auf sich aufmerksam machen, hmm?

Nike und ich sind bereits stolze Besitzer der Farbkombi und vor allem der Lippenstift hat’s uns angetan. Empfehlen können wir das Set also nur allerbestens und auch ihr solltet euch das kleine, feine Geschenk am Samstag nicht entgehen lassen!

Wie ihr mitmachen könnt:

Ihr geht den treuen Bund mit uns auf Facebook ein, “zieht” mit uns ab sofort durchs Twitter-Land oder verpasst nun nie wieder was von Jane auf Bloglovin – zusätzlich verratet ihr uns in einem hübschen Kommentar, wie euer perfektes Wochenende ausschaut! 

Bitte beachtet, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird. Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Also haltet sämtliche Finger gekreuzt!

94 Kommentare

  1. Laura

    nichts für die masterarbeit machen – nicht an die masterarbeit denken – das wort nicht einmal irgendwo zufällig hören müssen.
    damit wär schon viel passiert – und natürlich ne kochsession mit freunden und dann losziehn

    Antworten
  2. Hannah Victoria

    – aufwachen
    – arbeiten
    – kochen mit freunden
    – was trinken gehen
    – feiern gehen
    – schlafen
    – aufwachen
    – frühstücken mit der family
    – arbeiten
    – essen
    – online shopping
    – dvd gucken
    – schlafen
    ….und das alles mit diesem lipstick….

    Antworten
  3. Marie-Christin

    Der ideale Start ins Wochenende beginnt mit einer Tanzorgie. Ungezwungen Spaß haben, tanzen, die Seele baumeln lassen und das Leben genießen. In den frühen Morgenstunden wird der Club dann verlassen, irgendwie ist man müde, dann noch völlig euphorisiert. Mit den ersten Sonnenstrahlen bröckelt auch langsam das Augen-Make-Up ab, so dass man höchstens noch Chancen auf einen Award als Twilight-Nebendarstellerin hat. Für den Gang zum Café reichts doch noch, um sich zum Katerfrühstück zusammenzufinden.
    Jetzt wird erstmal schön ausgeschlafen, der Stress wird mit den Vorhängen zugezogen und sich schön warm ins Bett gekuschelt. Dann gehts in die Stadt auf einen Plausch mit der besten Freundin. Beim gemeinsamen Kaffee wird viel gelacht, über alte Zeiten gequatscht und ein potentieller Herzenskandidat wird nach strengen Gütekriterien beurteilt.
    Gegen Abend trifft man sich mit der Clique zum entspannten Kochen, anschließend zieht man noch ein wenig durch Bars. Am Sonntag brauche ich dann etwas Ruhe und Abstand. Dann will ich den Tag einfach mit etwas Schönem beginnen. Sich in den Lesesessel setzen, die Kaffeemaschine einschalten und es sich so richtig gemütlich machen. Der perfekte Abschluss ist dann ein schönes Bad, in das ich natürlich viel zu viel Badezusatz hingebe, um mich in einem laumwarmen Berg aus Schaum zu entspannen…

    Antworten
  4. Viviane

    Mein pefektes Wochenende besteht aus einem Spontantrip nach Stockholm mit mit meiner Familie zur Weihnachtszeit.

    Antworten
  5. Sina

    09.00 Uhr – aufstehen und frühstücken
    10.00 Uhr – auf zum Shopping mit meiner besten Freundin
    12:30 Uhr – kleine Mittagspause mit guten Gesprächen
    13: 30 Uhr – zweite Etape des shoppings
    18:00 Uhr – etwas feines kochen und essen
    20:00 Uhr – stylen, duschen, nägel lackieren, schuhe aussuchen etc.
    21:30 Uhr – mit Freunden in einer Bar Caipirinha’s trinken
    23:00 Uhr – in den besten Club den wir finden
    05:00 Uhr – nach Hause kommen und gleich ins Bett hüpfen und den Kater ausschlafen!

    Antworten
  6. Appolinaris

    An einem perfekten Wochenede würde ich gern mit meinen Freundinen nach St-Tropez fliegen. Wir quartieren uns in ein Spa-Hotel ein und gönnen uns lange Wellness-Session inkl.Massage, Maske, Maniküre und Pediküre. Abends, nachdem wir unser Gesicht und Körper den ganzen Tag poliert haben, feiern wir auf einer schucken Yacht mit Chapmpagner ab……

    Antworten
  7. Maren Wolbeck

    WAHNSINN. Ich liebe nichts mehr, als orange-rote Lippen!
    Mein perfektes Wochenende besteht zuallererst aus einem Frühtsück mit Dänischen Brötchen! Das dauert dann auch schon mal 2 Stunden. Danach Kaffee trinken und ab in die Stadt zum Shopping. Abends mit Freunden feiern. Und das wichtigste Element für mein perfektes Wochenende: Sonntags fahren wir immer an die Nordsee, am liebsten nach Sankt Peter Ording oder Husum. Das Wetter ist dabei egal. Aber mal richtig an der See durchpusten lassen und abends schön Essen gehen. Danach ein Film und ab ins Bett. So kann ich dann am Montag optimal wieder durchstarten.

    Antworten
  8. Yve

    1. Frühstück im Bett und auf dem Laptop läuft die Wiederholung meiner favorite Telenovela 🙂
    2. Styling und ab unter Menschen…
    … und viel chillen nicht vergessen!!!!!!

    Antworten
  9. Christine

    ausschlafen, leckeres frühstück, kleine shoppingtour und den abend am liebsten mit freunden/ mit der familie verbringen 😀

    Antworten
  10. Steph

    nach antwerpen fahren, n käffchen trinken, ins modemuseum gehen, bummeln, lekka essen und schlafen.

    Antworten
  11. Anna-Linda

    ausschlafen, rührei essen, spazieren gehen, kaffee trinken, freundinnen treffen, film gucken, einschlafen 🙂

    Antworten
  12. Julia

    mein perfektes wochenende sieht so aus:
    ausgeschlafen samstag morgen aufstehen, fertig machen, den roten lippenstift auftragen und dann ab in die stadt mit meinen maedels gemuetlich fruehstuecken gehen. danach auf den flohmarkt oder shoppen gehen und abends so richtig fett feiern gehen! dann sonntag morgen (ohne kater) aufstehen und mit meinem liebsten nach paris fahren um dort fruehstuecken zu gehen und die stadt genießen und abends zufrieden nach Hause fahren 🙂 und das alles mit dem tollen nagellack auf meinen naegeln und dem perfekten lippenstift auf meinem lippen, damit ich mich an diesem tollen wochenende auch so richtig gut fuehlen kann!

    Antworten
  13. Rike

    an einem perfekten Wochenende muss man an nichts denken, man guckt gute, wirklich gute Filme, oder manchmal auch ganz dämliche, unterhält sich mit seinen Lieblingsmenschen über alles Mögliche, trinkt ganz viel Kaffee, abends ein bisschen Bier oder Wein, hört Musik, isst leckere Dinge, und vieles mehr..man macht einfach nur, was einem wirklich irgendwie gut tut und Spaß macht..und jetzt zur Frontlinekombi: einfach increíble!! wunderschöne Farben..

    Antworten
  14. Ann Kathrin Kubitz

    Lange Schlafen, bekocht werden und zwar richtig richtig lecker und irgendwie zählen heute die kalorien nicht also essen wir einfach mal alles was es auf der welt gibt. und dann erzählt mir jemand, dass die ganze welt heute auch nichts kostet, und dass ich mich überall frei bedienen kann also gehe ich ein bisschen shoppen und dann essen, shoppen und essen. und weils ja nichts kostet nehme ich meine beste freundin mit. Fam.Kubitz@t-online.de

    Antworten
  15. Fritzchen

    Das perfekte Wochenende hängt von meheren Dingen ab,: der Jahreszeit, der Stimmung und auch das Wetter. aber immer gehört Ausschlafen dazu, am schönsten sind spontane Kurztripps oder auch Treffen mit Freunden.! Und für die Party mit Tanz ..da würde mir dieses Set gut zu Gesicht stehen!!

    Antworten
  16. Birgit Wulf

    Schön ausschlafen dann kommen die Katzen zum kuscheln und mein Sohnmit einen Kaffe perfekter kann der Tag am WE nicht anfangen!!! Und dann schaue ich bei Euch vorbei hier auf der Page

    Antworten
  17. Anna

    Lange schlafen und dann ein ausgiebiges Frühstück im Kreise meiner Liebsten – so oder so ähnlich startet zumindest ein perfektes Wochenende!

    Antworten
  18. lizzy

    uh mein perfektes wochenende besteht aus essen, schlafen, gute filme gucken, weihnachtsgeschenke basteln und viiiieeel entspannung. gerne auch mit dem ein oder anderen beautykram, da würde ich mich ser über das päckchen freuen 🙂

    Antworten
  19. Mariella

    Ausschlafen, Uni vergessen, shoppen gehen oder auf den Flohmarkt und schön essen gehen.
    Und das am liebsten mit Menschen die ich lieb habe 🙂

    Antworten
  20. Lena

    Irgendwo in einer Berghütte vor dem Kamin sitzen und eine Tasse Tee trinken – am besten wenn draußen noch dicke Schneeflocken runter rieseln!

    Antworten
  21. Kat

    Erst werde ich Samstag von meinem Mitbewohner ganz lieb mit Kaffee geweckt und dann gucken wir zusammen eine Folge Breaking Bad. Aufstehen, duschen, dann treff ich meinen besten Kumpel zum Mittagessen und anschließendem shoppen mit Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt. Abends kocht er für mich Lasagne mit extra viel Hack (!!!) und dann kommen ein paar weitere Freunde vorbei und es gibt Cuba Libre und gute Musik. Wenn wir davon genug haben gehen wir feiern und tanzen ganz viel und gehen nach hause wenns hell wird. Wenn ich Sonntagmittag dann aufstehe erwarten mein Mitbewohner und sein bester Kumpel mich schon und spielen und singen mir ihr neues, grad komponiertes Lied vor und den restlichen Tag verbringen wir auf dem Sofa mit Filmen und Bier.

    Antworten
  22. Lydia

    perfektes Wochenende ist für mcih Freunde, gute Gespräche, gute Party und geht bis mindestens 10.00 Uhr des nächsten Tages

    Antworten
  23. Emma

    Mir ist es lieber , wenn ich mal wieder für einen halben Tag einen Saunabesuch u. Wellnessmassage habe – richtig entspannen eben !

    Antworten
  24. Lorena

    ein perfektes wochenende wäre für mich einfach mal nen spontantrip mit freunden nach amsterdam oder sonstwohin zu machen und einfach das leben genießen ! grandios wärs natürlich noch, wenn meine lieblingsband da dann zufällig auch noch ein konzert geben würde ! ;D

    Antworten
  25. Johanna

    Endlich mal wieder ausschlafen, einen schönen Film gucken, ein bisschen spazieren gehen und lesen.
    Einfach nur schön ruhig, das wäre toll 🙂

    Liebe Grüße

    Johanna

    Antworten
  26. jessica b

    also mein dieswöchiges we sieht so aus:
    bis sonntag so viel wie möglich für dei schule schaffen, weihnachtsgeschenke einkaufen, freunde treffen und zu guter letzt: am sonnta wunderbar geburtstag feiern mti meinem freund und meiner familie <3
    ein wenig ausschlafen täte auch anz gut 😉
    lg kussi
    jessi

    http://www.fashionthoughts.de

    Antworten
  27. Verena

    an meinem perfekten wochenende wird schön gekocht, sich schick angezogen bis samstag oder sonntag mittag gefeiert und dann mit dem liebsten das ganze restliche wochenende im bett gelümmelt. besser gehts nicht.

    Antworten
  28. Lisa

    Lange ausschlafen, Ausgiebiges Frühstück, schön Shoppen gehen mit den Mädls, Danach schön Essen gehen, ordentlich vorglühen und dann die längste Partynacht meines Lebens. Nächster Tag. Langes Katerfrühstück und einfach nur im Bett entspannen mit einer Tasse Tee und einem schönem Buch.

    Antworten
  29. Hannah

    Das perfekte Wochenende: Freitagabend in die Saunalandschaft fahren, danach gemütlich kochen u bei einem schönen Film einschlafen! Samstags dann ausschlafen und gemütlich frühstücken und nötige Sachen fürs Gewissen erledigen! Danach Essen und sich mit Freunden treffen und etwas gemeinsam unternehmen! Sonntags dann ausschlafen, sich sportlich betätigen und anschliessend einen Spaziergang in der Natur machen u anschliessend Tee trinken u ein gutes Buch unter der Kuscheldecke lesen! Dann wieder Essen und einen schönen Film im Bett schauen und früh schlafen gehen!

    Antworten
  30. Jil

    Ein perfektes Wochenende ist ein Wochenende mit einem Tag Party ( wo der tolle lippenstIft nicht fehlen darf) und gaaaanz viel chillen!

    Antworten
  31. Devi

    Gebe meiner Vorgängerin recht, erstmal schön eine Nacht durchtanzen und am nächsten Tag Entspannung pur, zur Weihnachtszeit außerdem noch gutes Essen am Sonntag bei Oma!

    Antworten
  32. Schnatterente

    Hauptsache ausschlafen und mal den ganzen Stress vergessen. Meine Familie sehen und meinen Hobbies nachgehen 🙂

    Antworten
  33. Steffi

    Diesmal: Plätzchen backen und ganz entspannt Weihnachtsgeschenke einpacken, so dürfte es gerne immer sein 😉

    Antworten
  34. Theresa

    Den perfekten Samstag hatte ich heute: ausschlafen – Magazine lesen – Kaffee und Kuchen – Freunde einladen, kochen und gute Gespräche. Achja, ein schöner Tag.

    Antworten
  35. Andrea

    nach einem anstrengenden arbeitssamstag, geht’s morgen zum laufen in den wald – mein hund kommt auch mit. danach wird der zeitschriftenberg bei einem winterlichen tee abgebaut =)

    Antworten
  36. Tina

    Freitags meistens etwas gemütlliches, die Anstrengung der Woche sitzt noch zu tief…dann: Ausschlafen! Zum Markt gehen und in aller Ruhe einkaufen, danach ausgiebig frühstücken bei ein paar Folgen der aktuellen Lieblingsserieund dann aufrümen, ausruhen, hübsch machen und mit Freunden um die Häuser ziehen. Sonntag den Wecker pünktlich zur Sendeung mit der Maus stellen. Den Rest des Tages chillen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related