Adventskalender // Törchen 11: Ein muckeliger Schal samt Stirnband von MONKI

11.12.2011 Allgemein

Fast haben wir die Halbzeit bis zum heiligen Abend geschafft und es warten noch ganz schöne viele zauberhafte Sachen auf euch zum Gewinnen. Wir hoffen, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir diese Woche und bleibt auch kommt auch weiter fein vorbei, um hinter die jeweiligen Kläppchen zu schauen.

Heute ist der 3. Advent und während wir noch fix zum Supermarkt rennen, um alle nötigen Zutaten für Vanillekipferl und Co zu besorgen, verratet ihr uns doch einfach mal unter diesem Post, welchen Film ihr uns für nasskalte Sonntage empfehlt. Dann nämlich könnt ihr mitmachen, bei unserem heutigem Gewinn um ein klein bisschen MONKI Zauber um Hals und Stirn. Und noch was darf für’s Gewinnen natürlich nicht fehlen:

Nämlich, dass ihr den treuen Bund mit uns auf Facebook eingeht, mit uns ab sofort durchs Twitter-Land  “zieht” oder nie wiedeer was von Jane bei Bloglovin verpasst. Easypeasy, oder?

Wir wollen nämlich, dass ihr schön gesund bleibt und euch trotz warmem Kopf nicht die Frisur verunstaltet!

Ausgelost wird Montag – wie immer um Neune!

PS: Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden!

Mehr von

Related