Adventskalender // Törchen 12: Der kuschelige Wintermantel von Weekday

12.12.2011 Allgemein

Wenn’s draußen kälter wird und wir alles daran tun, nicht mehr vor die Tür zu müssen, weil die Kälte Schritt für Schritt durch unsere Kleidung kriecht, braucht’s entweder verdammt gute Gründe, die Wohnung dennoch zu verlassen oder aber man kann sich auf seine Stücke im Kleiderschrank verlassen und gern hervor.

Meistens nerven uns Wintermäntel und Co bereits nach wenigen Wochen, weil wir sie Tag für Tag rausholen und drüber stülpen – ja wahrlich, Wintermäntel haben’s gar nicht leicht, denn wir assoziieren doch stetig Negatives mit ihnen, oder? Bis jetzt, denn wer hat sich schon mal ein Modell im zarten Pastellton gekauft, das nicht gleich trist und nach tiefstem Winter ausschaut, gleichzeitig aber trotzdem warm hält? Noch niemand? Dann wird’s aber gehörig Zeit – und wir liefern das passende Modell in unaufdringlichem Rosé von Weekday im Wert von 100 Euro.

Warum der Mantel so großartig ist? Na weil er einen klassischen, bodenlangen Schnitt endlich mal mit einer mutigeren Farbe kombiniert – es gilt also: dem grau/nassen Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung zu machen. Ein Mantel für jede Frau oder nicht?

Wie ihr das Schätzchen nun gewinnen könnt?

Ihr werdet einfach Fan von Jane Wayne auf Facebook oder folgt uns wahlweise auf Twitter oder Bloglovin und verratet uns einfach, warum ihr den rosa-farbenen Weekday Mantel euer Eigen nennen müsst! Größe nicht vergessen! Also großes Fans der Bonbonfarben sind wir schon jetzt ganz neidisch auf den Gewinner!

Mantel-Inspiration von Nike und Sevda:

PS: Bitte beachtet, dass der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann. Ausgelost wird Dienstag um 9!

TAGS:

130 Kommentare

  1. Juliane

    Schick schick schick….und hübscher als das allgegenwertige Mausgrau….selbst meine Oliven-Jacke kann da nicht mithalten… Größe 40. Das wärs was 🙂

    Antworten
  2. aline

    ich habe noch kein einziges weihnachtsgeschenk !
    es wird also langsam zeit..ich bin der meinung das es das perfekte weihnachtsgeschenk für meine liebste schwester ist 🙂

    Antworten
  3. Amelie

    Warum ich gewinnen sollte? Weil meine Kollegin ohne mich euren Kalender nicht kennen würde und schon zwei mal gewonnen hat bei euch. Nun wird sie mir nächste Woche mit ihrem Allpackaschal, den mit dem Uslu lackierten Nägeln und den dazu passend eingefärbten Lippen sitzen und ich muss es mir den ganzen Tag, also 8 Stunden und dass fünf mal die Woche, ansehen. Mit dem Mantel könnte ich Super kontern und müsste nicht in Tränen ausbrechen, weil sie das zweimal geschafft hat, was ich nicht einmal in einigen Jahren geschafft habe.

    Also bitte, schickt mir den Mantel in L, und mein Freudenstrahlen wird ihr Zweifachesgewinerlächeln überstrahlen.

    Antworten
  4. Franzi

    Für mich in Größe M, da leider mein Mantel in S vom letztem Jahr etwas zwickt dieses Jahr… 😉

    Antworten
  5. Madlen

    rose rose… rose… ist das eine schöne farbe… und um den mantel schlawiner ich schon eine weile herum.. es wäre ja ein traum wenn ich den in der Gr. 38 gewinnen könnte

    Antworten
  6. Johanna

    Hallo,

    ich möchte den Mantel uuunbedingt gewinnen, weil mir diese schöne Bonbon-Farbe meinen tristen Alltag versüßen soll, wo ich doch so eine Naschkatze bin!!!
    Der Mantel sieht so super kuschelig aus, dass ich nicht länger frieren bräuchte und trotz warmer Haut super cool aussehen würde 😀
    Gr. 38/M wäre toll!

    Liebe Grüße

    Antworten
  7. carolin

    Weil ich 1,80 m groß bin. Da das meistens beim Shoppen eher hinderlich ist, muss man mit der Länge dieses wundervollen Mantels belohnt werden und von seiner Größe profitieren… 😉 In Größe M bitte…

    Antworten
  8. Marie

    Ich möchte den Mantel gern in Größe S haben weil ich mich bis jetzt nie an solche Mädchenfarben rangetraut habe, ich ihn mir aber so gut zu meinen blonden Haaren und neuen Schuhen grauen Plateauschnürern vorstellen kann.

    Antworten
  9. tessy

    die farbe ist der hammer!! und ich wollte schon immer einen so schönen, langen, klassisch-geschnittenen mantel haben! ich trag größe 40.

    Antworten
  10. Emma

    Der Farbtupfer dieser Jahreszeit – – ROSA – – ! Warum muss man bei tristen Wetter grau, schwarz, braun tragen ? Fröhliche Farben sind doch klasse ! Gr. 38

    Antworten
  11. Devi

    Rosa und weiß sehen einfach gut zusammen aus, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bald schneit!!!
    Größe 38

    Antworten
  12. Katharina

    Weil ich noch nichts in dieser Farbe habe oder je getragen habe, das wäre eine absolut farbliche Revolution für mich. In Größe M würde ich diesen Mantel gerne tragen.

    Antworten
  13. Shanta

    Weil ich mich in dem Mantel wie eine Prinzessin fühlen würde! 36/38 (aber lieber 38, damit er gut passt)

    Antworten
  14. Helga

    Ich hätte ihn sehr gerne, weil ich finde, auch Damen der älteren Generation dürfen mal Rosa tragen! Als junge Frau mochte ich die Farbe auch. Ich trage eine M/38.

    Antworten
  15. jana

    weil ich micr vorgstern fast eine rosa cordhose gekauft hätte, es nicht tat und es jetzt bereue. rosa mantel würde das wohl wieder gut machen…

    Antworten
  16. Anisa

    Der Mantel ist wunderschön!! Ich hab noch keinen passenden Wintermantel gefunden und der wäre einfach nur perfekt!! Gr.38

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related