Adventskalender // Törchen 13: Levi’s Made & Crafted – 2×1 Kleid für euch

13.12.2011 Allgemein

Nun mal ganz ehrlich, wo bleiben die ersten zarten Schneeflöckchen, die wir als Kinder so liebten? Wo bleibt der strahlend blaue Himmel und wo die kleinen Eiskristalle auf Glasscheiben? Nun, wenn wir schon Winter haben müssen, dann aber auch endlich so richtig, oder? Nein, statt Bilderbuch-Winterfeeling gibt’s derzeit nur Regen, graue Wolken und fröstelnden Wind, der durch alle Fasern unserer Kleidung kriecht. Da ist es doch kein Wunder, dass wir uns aus dieser Schmuddel-Zeit wünschen und sehnlichst den Sommer herbeisehnen. Gut, zwar fiebern wir derzeit erstmal der Weihnachtszeit entgegen, danach kann’s aber auch ganz fix wieder warm werden – und um euch ein bisschen an die schönste Zeit des Jahres zu erinnern, haben wir heut‘ was extra Feines für euch rausgesucht:

Zwei Kleider aus dem Hause Levi’s Made & Crafted im Gesamtwert von 320 Euro, dem Premium-Segment unseres liebsten Jeans-Herstellers dürfen demnächst in euren Kleiderschrank wandern und gemeinsam mit euch auf die warme Zeit warten. Aber keine Sorge, liebe Mädels, samt Strumpfhose und kuscheligem Cardigan dürftet ihr es mit den Kleidchen auch durch den Winter schaffen, versprochen!

Wie ihr eins der beiden Kleidchen gewinnen könnt? 

Modell a)

Na, ihr verratet uns einfach, wohin ihr bei dem ganzen Schmuddelwetter am liebsten flüchten würdet? Verratet uns, welches Modell ihr lieber hättet und in welcher Größe das neue Kleidchen zu euch kommen sollte!

Modell b)

Nun nur noch klarstellen, ob ihr auch Fan von Jane Wayne auf Facebook seid oder uns wahlweise auf Twitter oder Bloglovin folgt. Größe nicht vergessen, Modell aussuchen und Daumen drücken!

PS: Bei der Verlosung handelt es sich nicht um das Komplett-Outfit, sondern lediglich um die einzelnen Kleider. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. Ausgelost wird Mittwoch um 9 Uhr. Toitoitoi!

 

125 Kommentare

  1. Lea

    Modell B in Größe M
    Ich würde nach Israel, etwas sonnen, im Toten Meer baden und dem schrecklichen und der Vorweihnachtszeit und Wetter entfliehen. Vom Weihnachtsmann war ich leider auch noch nie so ein großer Fan.

    Antworten
  2. Rosy

    Modell b, Größe 36
    und ab damit nach Japan, ich befürchte zwar, dass mich dort ebenfalls kein Sonnenschein empfangen würde, aber durch eine Ansammlung kleiner Japaner würde ich zugern in karriert hüpfen….

    Antworten
  3. Sina

    Modell a.!
    Ich habe kein Geld für in die Sonne zu fahren, deshalb mache ich hier einfach das Bester aus dem Wetter.! Z.B. gute Partys mit Freunden, kuschel Abend mit meinem Freund oder Shoppingtour mit meiner Mam.! 🙂

    Antworten
  4. aline

    Ich hätte gerne modell a in s 🙂
    während draußen die welt untergeht nehm‘ ich mir ein schönes buch und koche mir eine heiße schokolade und mach‘ es mir auf meinem tagesbett gemütlich:-)

    Antworten
  5. Jessica G

    Ich finde Modell b.) Spitzenklasse 🙂 Und zwar in Gr. 34

    Wir waren heute bei dem Schmuddelwetter mit unserer Tochter im Thermalbad
    und in der Sauna. War einfach herrrrrrlich

    Antworten
  6. Julia

    Ich wäre jetzt am liebsten in den Bergen, wo Jahreszeitengerecht Schnee liegt, blauer Himmel ist und die Sonne scheint. Und dann mit dem Board unter den Füßen die Piste unsicher machen. Das würde ich jetzt sehr gerne machen!

    Am liebsten hätte ich Modell A in Größe 38

    Antworten
  7. Lisa

    Ich würd mit Kleidchen a) in Größe 40/42 jetzt am liebsten noch mit geflochtenen Haaren die Route 66 runterbrausen und hinterher in Texas oder Montana auf einer Veranda sitzen, die Füße hochlegen und auf die karge, platte Landschaft gucken, mit einer dampfenden Tasse starken Kaffee in der Hand.

    Antworten
  8. Emma

    Momentan würde ich gerne im Spa-Hotel an der See verbringen – kann draußen schmuddelig sein, drinnen ist es schön kuschelig warm
    Kleid a) , Gr. 38

    Antworten
  9. Monika V

    Ich flücht mich am liebsten unter meine Bettdecke. Dann kann ich ganz schnell zurück, wenns wetter schöner wird.
    Mir gefällt Modell a in Größe 38

    Antworten
  10. Franzi

    Ich bin Fan auf Facebook …
    Wenn ich flüchten könnte würde ich sofort ab nach Thailand fliegen 🙂
    Achja mein Lieblingskleid ist Modell b) in Größe 38
    LG Franzi

    Antworten
  11. Laura

    ich hätte dann gerne modell b in größe 38! und flüchten würde ich im schicken neuen kleidchen nach münchen in die arme meines freunde…der kann mich dann wärmen… 😉

    Antworten
  12. lizzy

    Modell a in s bitte, das wäre zu schön. dann könnte ich es ohne strumpfhose und ohne cardigan irgendwo an einem sonnigen strand tragen. imaginär aber immerhin 🙂

    Antworten
  13. Julia

    Modell a (Jeanskleid) in Gr. 40
    Ich würde mit meiner besten Freundin gern Cocktails schlürfend am Strand (z.B. in Brasilien oder Südafrika) liegen, mich an der Sonne wärmen und danach schön chillig in der Hangematte im Schatten dösen…

    Antworten
  14. Lisa

    Warme Kuscheldecke gepackt und ab damit vor den Kamin.
    Ich muss doch nicht vor dem Winter flüchten, wenn ich es auch daheim schön kuschelig warm haben kann.
    Ich hätte gerne das Modell A in Größe S. 🙂

    Antworten
  15. Pascale

    Mit model a in Größe 36 würde ich dick eingepackt auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt am Römer und mit meinen Mädels Glühwein trinken und endlich unsere Urlaubspläne für Kalifornien angehen!!

    Antworten
  16. SandraS

    Da wird die Laune gleich besser! Ich würde gerne Kleid 2 einpacken und irgendwohin fahren, wo es auch im Winter immer 25 Grad hat…Thailand zum Beispiel…träum…Größe 38

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related