Adventskalender // Törchen 13: Levi’s Made & Crafted – 2×1 Kleid für euch

13.12.2011 Allgemein

Nun mal ganz ehrlich, wo bleiben die ersten zarten Schneeflöckchen, die wir als Kinder so liebten? Wo bleibt der strahlend blaue Himmel und wo die kleinen Eiskristalle auf Glasscheiben? Nun, wenn wir schon Winter haben müssen, dann aber auch endlich so richtig, oder? Nein, statt Bilderbuch-Winterfeeling gibt’s derzeit nur Regen, graue Wolken und fröstelnden Wind, der durch alle Fasern unserer Kleidung kriecht. Da ist es doch kein Wunder, dass wir uns aus dieser Schmuddel-Zeit wünschen und sehnlichst den Sommer herbeisehnen. Gut, zwar fiebern wir derzeit erstmal der Weihnachtszeit entgegen, danach kann’s aber auch ganz fix wieder warm werden – und um euch ein bisschen an die schönste Zeit des Jahres zu erinnern, haben wir heut‘ was extra Feines für euch rausgesucht:

Zwei Kleider aus dem Hause Levi’s Made & Crafted im Gesamtwert von 320 Euro, dem Premium-Segment unseres liebsten Jeans-Herstellers dürfen demnächst in euren Kleiderschrank wandern und gemeinsam mit euch auf die warme Zeit warten. Aber keine Sorge, liebe Mädels, samt Strumpfhose und kuscheligem Cardigan dürftet ihr es mit den Kleidchen auch durch den Winter schaffen, versprochen!

Wie ihr eins der beiden Kleidchen gewinnen könnt? 

Modell a)

Na, ihr verratet uns einfach, wohin ihr bei dem ganzen Schmuddelwetter am liebsten flüchten würdet? Verratet uns, welches Modell ihr lieber hättet und in welcher Größe das neue Kleidchen zu euch kommen sollte!

Modell b)

Nun nur noch klarstellen, ob ihr auch Fan von Jane Wayne auf Facebook seid oder uns wahlweise auf Twitter oder Bloglovin folgt. Größe nicht vergessen, Modell aussuchen und Daumen drücken!

PS: Bei der Verlosung handelt es sich nicht um das Komplett-Outfit, sondern lediglich um die einzelnen Kleider. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. Ausgelost wird Mittwoch um 9 Uhr. Toitoitoi!

 

125 Kommentare

  1. Anna

    Am liebsten würde ich jetzt nach Marokko flüchten, über einen Basar & den grossen Gewürzmarkt streifen, mich von den Gerüchen & Düften betören lassen & viele einzigartige Geschenkchen für meine Freunde besorgen. Die Sonne & das orientalische Flair als Bruch zum „Schlecht Wetter Stadt Muff Weihnachtsstress“ geniessen. Das Ganze am liebsten im Modell A in Größe 40 🙂

    Antworten
  2. Jessica

    Ich würde am liebsten in mein warmes, großes, kuscheliges Bett flüchten, einen Chai Latte trinken und einen schönen Film gucken. Modell a) in einer 38 wäre wunderbar.

    Antworten
  3. skinny rabbit

    Bei meiner Grossmutter auf der Sonnenterasse in den Bergen. Vor allem dann, wenns über Nacht so richtig fett schneit und am nächsten Tag die Sonne all die Kristalle zum glitzern bringt. Hach.
    Kleichen a) in Grösse 36

    Antworten
  4. JOY

    Bei diesem Schmuddelwetter flüchte ich am liebsten in die Sauna und vergesse alles um mich herum !! Und danach schön etwas essen gehen in Modell A Größe 36 🙂

    Antworten
  5. Gitte

    die wahl fällt wirklich schwer, weil beide einfach toll sind! aber das karierte hat mich noch ein klein wenig mehr begeistert 😉 wenn, dann in größe M bitte!

    bei dem schmuddelwetter flüchte ich entweder in die schöne warme badewanne oder nach dem fitnessstudio in die sauna. aber wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mal kurz in die sonne huschen, so übers wochenende an einen hübschen strand, etwas sonne tanken, die seele verwöhnen, energie tanken, um dann wieder zurück hier den alltag meistern zu können

    Antworten
  6. Julischka

    Ich würde am liebsten in den Norden. Mit meinen Freunden sitze ich vor der riesigen Fensterfront und wir gucken auf das sturmwütende Meer. Gekleidet bin ich übrigens in Modell _B in Größe 42 😉

    Antworten
  7. Lena Lu

    Modell a in der Grösse 38 (M).
    Am Liebsten ginge ich jetzt nach Down Under…Weihnachten im Sommer feiern und dem tristen Wetter hier entfliehen..ach wär das schön!<3

    Antworten
  8. Kat

    Auf dem Sofa meines besten Kumpels verbring ich am liebsten meine Zeit bei dem Wetter.
    Kleid b), Größe 40

    Antworten
  9. Valerie

    Ich wär gern in einem Land in dem es Weihnachtsmärkte und eine realistische Aussicht auf Schnee gibt. Und bei dem schönen Kleid fällt jegliches Schmuddelwetter doch eh kaum noch auf …
    (Modell a) in Größe 36/S wäre tolltollsupertoll )

    Antworten
  10. Sonja

    Modell a in 36 🙂
    Ich würde am liebsten nach Australien, zu meinen Verwandten und meinen lieben Freunden fliegen.. und noch viel mehr von dem Land entdecken 🙂

    Antworten
  11. Astrid

    Mir reicht es schon mit dem Kleid a) in Gr. M/40 mit Lebkuchen und Buch aufs Sofa unter die Kuscheldecke zu flüchten. Adventskranz an und fertig.

    Antworten
  12. Heike Fredersdorf

    ich will nicht nur, sondern ich flüchte tatsächlich am 25 Dezember nach Spanien. Da es dort noch warm ist, wäre das Modell B absolut perfekt. Es ist wunderschön und ich hätte es unglaublich gern. Gr 38 wäre super.
    Daumen sind gedrückt und ich hoffe das die Glücksfee meinen Namen zieht.
    Lg Heike

    Antworten
  13. semi multicolored caucasian

    Puh, schwierig! Ich hätte gern Modell A in Größe S. Damit kann ich dann am Strand von Tel Aviv für Aufsehen sorgen.

    Antworten
  14. Betty

    Ich würde jetzt am liebsten meinen Astralkörper Richtung Heimat schicken, um mich da von Muttis hausgemachter Hühnerbrühe aufwärmen zu lassen, anstatt mit meiner zukünftigen Schwägerin im verregneten Nirgendwo neue Schuhe zu suchen…aus diesem Grund verdiene ich Model a) in Größe 38 😉

    Antworten
  15. Franzi

    Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als im sonnigen Australien zu sein! So könnte man, dem Winter entfliehen und ganz weit weg vom stressigen Deutschland den „Australian way of life“ leben 😉

    Modell a) – Größe 36, wäre super!

    Antworten
  16. Stefanie T

    Mir gefällt Modell a besser in Größe M/38. Ich flüchte in mein Bett, da ich eine Mittelohrentzündung hab.

    Antworten
  17. Paula-Katha

    Am liebsten würde ich einfach in die Badewanne flüchten
    (leider habe ich nur eine Dusche).

    Modell a. in Größe 38
    wäre zauberschön.

    Antworten
  18. Moana

    Wenn ich jetzt spontan das Geld hätte würde ich nach Mexiko flüchten. Da das aber nicht der Fall ist, genieße ich dieses Wetter. Es ist nämlich perfekt um in meinem Lieblingscafé bei einem leckeren Tee auf dem Sofa zu sitzen, mit Freunden zu quatschen und der leisen Swingmusik zu lauschen!

    Für einen Nachmittag im Café bitte Modell A in M/38!

    <3

    Antworten
  19. nika

    Hm… auf jeden Fall irgendwo am Strad sein und im warmen Meer abkühlen. Mexiko!
    Modell A in Gr. S/36

    Antworten
  20. FrolleinJulia

    Mir schwebt schon seit einiger Zeit Thailand vor… zwar nicht zum Auswandern, aber 3 Wochen Urlaub wären nach dem ganzen Prüfungsmist auch ein Knaller 🙂
    Ich hätte wahnsinnig gerne das erste Modell in Gr. 38 :)))
    Liebst,
    Julia

    Antworten
  21. gianna

    ich würd den winter am liebsten verfeiern weil so geht die zeit am schnellsten rum und von dem fiesem wetter bekommt auch nichts mit und gut gehst einem dann eh 😀

    kleid b in xs wär super ^^

    Antworten
  22. Cäcilia

    Hey, model A in größe 36 bitte 🙂 und bei dem wetter flüchte ich mich ganz klar ins bett mit einer heißen schokolade und ein paar Staffeln „skins“

    Antworten
  23. Pia

    Wohin ich flüchten würde? am Liebsten in die Schihütte meiner Schwester nach Schweden, dort ist feuerwarm und es gibt viel Glögg. Noch fescher wär es dort mit a) in 34/36 und mit Bussis!

    Antworten
  24. Franziska

    Mit dem bezaubernden Kleid Modell A in Gr.36/S würde ich mich in ein Sommerhäuschen mit Kamin in Dänemark verkrümeln. Sooo schön.

    Antworten
  25. Kathrin

    Flüchten? An den Strand – an einem warmen. Das wäre was! Hätte liebend gern das Jeanskleid in S. Jippieh.

    Antworten
  26. Vroni

    Der beste Ort wohin man sich flüchten kann is zu seiner Familie an den kamin =D
    Weihnachtsstimmuuuuuuuuuuuuuuung :)))

    (Model A in Größe 38)

    Antworten
  27. Susi

    Ich würde gerne zu meiner Cousine flüchten. Die befindet sich grad in Nordschweden und hat gestern ein traumhaftes Foto von der Schneelandschaft dort gepostet! Da währ ich auch gerne… Kleid a in gr.36

    Antworten
  28. Jana

    Mit Modell a nach Sylt! Nirgendwo ist Winter schöner als in den norddeuschen Dünen! Wenns jetzt noch größe 40 wäre, was ein träumchen..

    Antworten
  29. Kathrin

    Ich wäre jetzt furchtbar gerne in diesem wunderbaren Kleid (Modell a, Größe 38) bei meiner besten Freundin in Sydney.

    Antworten
  30. Xeni Pali

    Ich würde gerne nach Indien, man munkelt, dass es dort warm und schön bunt ist 😉
    Modell a, Größe 38 🙂

    Antworten
  31. Theresa

    Ich finds bei diesem Wetter am schönsten zu Hause, hier ists gemütlich, warm und schön (klingt langweilig, ist es aber nicht)
    Modell a in 34 wär zauberhaft.

    Antworten
  32. Antonia

    Stockholm winter! und irgendwo unter den ganzen schichten soll sich dann modell a in größe M finden, kalt ist es aber traumhaft!

    Antworten
  33. Jenny

    ist genau das richtige um mit meiner besten freundin ins kino zu gehen hihi Modell b ist super und wenns dann noch in größe 38 ist wäre es perfekt 😀

    Antworten
  34. Katharina

    … ich würd nach London flüchten. Da ist zwar auch jetzt Schmuddelwetter, aber da ist das Schmuddelwetter irgendwie schöner als hier! 🙂 Ich hätte gern Modell A in Größe M!

    Antworten
  35. Maria

    Modell A, Größe 36

    Ich würde gern nach Valencia in Spanien flüchten. Zum Einen ist dort das Wetter noch recht super und zum Anderen würde ich mich zu einer Freundin, die dort zur Zeit arbeitet, verkriechen. Das wäre wundervoll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related