Adventskalender // Törchen 14: Das Goodie-Bag vom VOO Store

14.12.2011 Allgemein

Während Weihnachten immer näher rückt, wir vor lauter Panik feststellen, dass noch x Geschenke besorgt werden müssen, ist wenigstens auf eines Verlass: Unseren Adventskalender. Der hält nämlich noch so allerhand Überraschungen bereit und wird von Tag zu Tag abwechslungsreicher.

Heute versteckt sich hinter Türchen 14 nämlich eine ganz besonders vielfältige Tüte, die ganz schön viele lebensnotwendige Kleinigkeiten bereithält – alle mit viel Liebe bereitgestellt vom tollsten Berliner Store überhaupt: dem VOO Store aus Kreuzberg. 

Denn neben dem unverzichtbaren Winterschmaus, dem rote Früchte Tee von Løv Organic Tea und einem kleinen Notizbuch von Field Notes, der ab sofort all eure wunderbaren Gedanken festhalten möchte, findet ihr auch noch wohlduftende Räucherstäbchen aus dem Hause Astier de Villatte, die gemeinsam mit eurem neuen Licht, dem Diamond Light von Eric Therner, die perfekte Winterstimmung zaubern werden. Obendrauf packt das Voo-Team außerdem den wunderschönen roten Nagellack unserer Marke des Vertrauens: Uslu Airlines. Aber nicht genug: damit ihr auch hübsch und ordnungsgemäß von A nach B kommt, gibt’s außerdem die nützlichen Fahrradlichter von Bookman obendrauf – damit dem sicheren und schönem Ankommen in der Wohnung auch nichts mehr im Wege steht!

Um das Gesamtpaket im Wert von 140 Euro auch euer Eigen nennen zu können, müsst ihr einfach nur unsere Freunde im Facebook sein und folgende Gewinnfrage beantworten:

Was war das schönste Geschenk, dass IHR selbst mal verschenkt habt?

Wenn ihr den Voo Store jetzt noch als zur World’s best Boutique kürt und abstimmt, zaubert ihr dem Team noch obendrein ein Lächeln ins Gesicht – und das dürfte zur Weihnachtszeit doch wohl drin sein, oder nicht?

Das Voo-Team und wir Janes drücken euch selbstverständlich die Daumen! Ausgelost wird am Mittwoch um 9 Uhr – der Gewinn kann natürlich auch dieses Mal nicht bar ausbezahlt werden!

Toitoitoi!

 

152 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related