Ab sofort im Online-Store: Sabrina Dehoff „Hollywoodish Holidays“ – Sommerkollektion 2012

Schmuckstücke kann man doch einfach nie genug haben, oder nicht? Und wenn die Stücke auch noch aus der Schmiede von Sabrina Dehoff kommen, dann können wir gar nicht anders, als uns vor Freude auf dem Boden zu kugeln. Mit ihrer neuesten Kollektion „Hollywoodish Holiday“ beweist das liebste Schmucklabel einmal mehr, dass die Linie gefunden und der Stil sich dennoch weiter entwickelt. Madame Dehoff bleibt sich nämlich treu, wenn sie weiter auf ihre hübschen Cord Bracelets setzt und Swarovski-Steinchen auf ihren Ringen platziert, zeigt uns aber auch gekonnt, dass goldene Plättchen auf einem Schmuckstück ordentlich was her machen können. 

Wir haben natürlich schon längst unsere Lieblinge gefunden und die seht ihr auf unserem oberen Bild. Und wer sich jetzt noch fix beeilt, der kann einzelne Stücke der Sommerkollektion „Hollywoodish Holiday“ noch rechtzeitig für seine Liebste und für unter den Weihnachtsbaum ergattern – die gesamte Linie findet sich nämlich seit gestern im virtuellen Shop der lieben Frau Dehoff. Spätzünder werden also dieses Jahr durchaus belohnt – und warum nicht heut‘ schon was für morgen schenken?

Mehr von

Related