Adventskalender // Tor 15: Die Holzperlenkette von Etsy

15.12.2011 Allgemein

In der wunderbaren Etsy-Welt finden stoßen wir immer wieder auf kleine Schätze, die unser Leben so viel bezaubernder machen würden, dass wir manchmal gar nicht wissen, was zu ernst in unseren Warenkorb wandern sollte. Viele tausende Kreativlinge tümmeln sich in diesem liebevollen DiY-Universum und alle verfolgen scheinbar ein Ziel: Uns aufzuhübschen, mit individuellen Stücke das Leben zu versüßen und uns einmal weg zu locken, von Retailern um H&M und Zara.

Ja, wer ein gutes Näschen hat und niemals müde wird, durch die schier unendliche Auswahl von Etsy zu stöbern, der wird fündig und mit großartigem Krams belohnt, der nicht nur mit dem Prädikat „Self Made“ aufwartet, sondern mit dem Kauf auch kleine Zauberlehrlinge unterstützt. Heute haben wir einmal die Suche für euch übernommen und eine besonders schnieke Kette für euch herausgekramt: Übergroße Holzperlen kommen handbemalt in den wunderschönen Bonbonfarben daher und möchten sich sanft um euren Hals legen – die Calisto von Yokoo, eine opulente Kette, die garantiert nicht jeder tragen wird und zu dem Hingucker überhaupt avanciert. Wie ihr an dieses niedliche Prachtstück gelangt? 

Ihr verratet uns einfach, warum ihr diese feine Holzkette in den hübschen Candy-Colours euer Eigen nennen wollte. Seid selbstverständlich Jane Wayne auf Facebook oder folgt uns treu wahlweise auf Twitter oder Bloglovin.

Jetzt heißt’s nur noch fix Daumen drücken und bis Freitag morgen warten. Da heißt’s nämlich um 9: Der Gewinner wird ausgelost!

Viel Glück euch Lieben!

55 Kommentare

  1. susanne

    weil Statement schmuck einfach total mein ding ist und mir ein buntes teil in meinem goldenen Geschmeide noch fehlt!

    Antworten
  2. Sarah Artikelautor

    Liebe Sardussi Zitrillius-Po,

    du hast natürlich völlig recht – der Fehler liegt bei uns! Ausgelost wird IMMER am darauffolgenden Tag! Also in diesem Fall heut, Freitag! Liebsten Dank für deine Anmerkung. Wir geloben Besserung in dem ganzen Wirrwarr (:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related