Rayan Odyll – die Weihnachtskollektion bestehend aus 24 Unikaten

15.12.2011 Allgemein, Mode
Alle Bilder by Maksim Shdan.

Den großartigen Designer Rayan Odyll hatten wir euch bereits einmal genauer vorgestellt und sind dermaßen begeistert von dem Jungdesigner aus Düsseldorf, dass wir euch seine kleine Special Edition zur Weihnachtszeit ebenfalls nicht vorenthalten dürfen:

Odyll kreierte 24 Unikate – Kleider und Tops, die einst ihr Leben als hochwertig bedruckte Vintage Halstücher fristeten und bis zu 40 Jahre alte sind. Rayan Odyll verpasste den großartigen Stoffen einen neuen sind, hielt Schnitte minimal und simple und konzentrierte sich voll und ganz auf die wunderhübschen Prints. Bis auf weite Halsausschnitte und umgeschlagene Ärmel dürfen wir uns also vor allem auf einen visuellen Augenschmaus freuen: auf Blumen, Ornamente, Tiere, Ranken und farbenfrohe Muster, die besonders hochwertig verarbeitet wurden und sich speziell durch ihr feines Material auszeichnen: edle, fließende Seidenstoffe, Silksatin und Chiffon. 

Auf der Rückpartie geht es ein weniger ruhiger zu, denn die passt sich farblich genau dem jeweiligen Print an. Insgesamt warten 24 Unikate auf uns: sechs Damentops, ein Kleid und 18 Männer-Stücke, die aber auch gern von uns Mädels als oversized Kleid getragen werden dürfen. Fast alles Einzelstücke und möglicherweise das perfekte Weihnachtsgeschenk? Denn wer richtig mitgezählt hat, der liest 25 Stücke: das Oberteil Top_aristocrat ist erstmal limitiert auf 5 und wird ab Januar weiterhin im offiziellen Rayan Odyll Onlineshop erhältlich sein.

Startschuss für den Verkauf der Christmas Collection ist Freitag, der 16.12.2011 um 20 uhr auf der Facebook Page! Also macht euch bereit für das Weihnachtsgeschenk und guckt euch hier oder auf Odylls Seite schon mal um!

Alle Bilder via Rayan Odyll.

Rayan Odyll – die Weihnachtskollektion bestehend aus 24 Unikaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related