Adventskalender // Türchen 12: Ein Cord-Armband von Sabrina Dehoff

16.12.2011 Allgemein

Gestern noch hatten wir euch gezeigt, was unsere liebste Berliner Schmuckdesignerin für den Sommer 2012 für uns bereit hält und heute können wir einfach nicht anders, als euch eines ihrer beliebtesten Stücke zu schenken: Das famose 4er Cord Bracelet, welches sich einen verdienten Platz in jeder ihrer Kollektionen einräumt. Der Klassiker aus dem Hause Dehoff gehört ja wohl an jedes Handgelenk und könnte euch demnächst nicht nur durch den Alltag geleiten, sondern auch auf all euren Feiereien mittanzen!

Hach, wir sind mal wieder so richtig neidisch auf den Gewinner, tun euch aber selbstverständlich gern etwas Gutes. Alles, was ihr tun müsst, um dieses Schmucke Ding euer Eigen zu nennen, ist…

Fan von den Janes im Facebook zu sein, uns wahlweise auch immer gern auf auf Twitter oder Bloglovin folgen und diese ziemlich einfache Gewinnfrage beantworten:

Warum müsst ihr dieses Zauberstück gewinnen?

Kriegt jeder von euch hin – ob Mama oder Papa, ob Bruder oder Freund, ob Schwester oder dickste Freundin… Vielleicht noch fix ein Weihnachtsgeschenk abgreifen? Dann macht mit und drückt die Daumen – Samstag um 9 Uhr wird gelost!

Toitoitoi!

PS: Am Sonntag gibt’s im Sabrina Dehoff  Store auf der Torstraße 175 eine kleine Christmas Party für alle Freunde und Liebhaber – wer also gern 20 Prozent auf die gesamte Kollektion sparen möchte, sich die neue Linie einmal anschauen mag und noch Platz für ein paar Kekse im Bauch hat, der sollte doch einfach mal zwischen 14 und 19 Uhr vorbeischnei’n. Viel Spaß!

PPS: Der Gewinn wird wie immer nicht ausgezahlt!

140 Kommentare

  1. Lena

    Weil ich mich unglaublich freuen würde, mal was zu gewinnen und ich das tolle Armband in Ehren tragen würde!

    Antworten
  2. Kathrin

    Man muss sich selbst auch was gönnen können, wünsche es mir also für MICH.
    Würde mich wahnsinnig freuen, weil es einfach wunderwunderschön ist. Stelle mir gerade vor meinem geistigen Auge vor, was ich beim ersten Ausflug mit diesem Schmuckstück tragen würde. Was den Nagellack angeht bin ich noch unentschlossen…

    Antworten
  3. hen

    Weil ein Weihnachten mit einem uner(de)hofften Geschenk wie diesem einfach noch etwas festlicher und schöner wäre… und Heiligabend stände mein Schmuck schon fest!

    Antworten
  4. Svenja

    Weil es perfekt zu meinem Silvesteroutfit passen würde und es zusätzlich ein wunderbares Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk ist.

    Antworten
  5. Theresa

    …das ist der perfekte Gewinn für mich, weil mich dieses Armband schon so lange so verführerisch anlächelt…

    Antworten
  6. Viviane

    Weil mir Armbänder nie stehen, bei diesem bin ich mir aber sicher, dass es etwas ganz besonderes und zauberhaftes sein wird!

    Antworten
  7. madi

    Da ich bis jetzt weder ein passendes Weihnachtsoutfit geschweige denn ein hübsches Sylvesteroutfit habe, würde ich mich sehr über das hübsche Armband freuen. Das reicht shcon um gut gekleidet zu sein..

    Antworten
  8. Dani

    …warum wohl? Es ist von Sabrina Dehoff xD Gibt es einen besseren Grund, das Knötchen anzuschmachten? <3

    Antworten
  9. Patrizia

    Kann nicht stricken, nicht flechten, nicht häkeln, nicht knoten…und außerdem hat es gerade mama zu mir gesagt 😀

    Antworten
  10. Susanne

    weil ich mir von meinem freund einen ring von s. d. gewünscht habe und dieses armband perfekt dazu passen würde – s. d. komplettlook an weihnachten!!

    Antworten
  11. annabell

    OOOH MEIN GOTT! Noch ein Sabrina Dehoff Türchen! Das wäre mein wahrscheinlich schönstes Weihnachtsgeschenk!

    Antworten
  12. SandraS

    Wenn ich einen Knoten am Handgelenk hätte, bräuchte ich endlich keinen mehr ins Taschentuch zu machen!

    Antworten
  13. 4ich

    ja ich heiße wirklich so. wie die 4 und ich. der running-gag bei jeder telefonischen adress angabe. haha…
    viel toller fänd ich aber 4ercordbraceletich!

    Antworten
  14. jana

    ich „muss “ es gewinne, weil ich immer noch nach dem perfekten armband suche und dieses sieht seehr perfekt aus 🙂

    Antworten
  15. Johanna

    Man soll ja einen Knoten in ein Taschentuch machen, wenn man an etwas erinnert werden möchte.
    Mit diesem tollen Armband würde ich nieee wieder etwas vergessen.
    Einfach chic 😀

    Antworten
  16. Denise

    Warum ich es gern gewinnen möchte?
    Weil es wunder schön ist und ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter!

    Antworten
  17. MIMI

    weil…
    -ein wunderbares schmuckstück von frau dehoff, mir noch fehlt
    – grau meine accessoire und kleidungslieblingsfarbe ist
    – in meinem portemonai leider ebbe ist
    – ich mich freuen würde wie eine schneekönigin

    Antworten
  18. Alena

    Weil dieses Teil einfach scheiße schick und schlicht ist. Ich trage kaum Schmuck, meist nur Armbänder und Ketten, ich mag keinen Glitzerkram, aber manchmal muss es ja trotzdem schick sein. Und ich finde, dieses Armband ist schick und trotzdem verdammt lässig! Ich würde es tragen, egal ob lässig zur Uni oder schick zur Hochzeit meines Bruders im kommenden Sommer mit einem schicken Kleid 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related