Adventskalender // Türchen 12: Ein Cord-Armband von Sabrina Dehoff

16.12.2011 Allgemein

Gestern noch hatten wir euch gezeigt, was unsere liebste Berliner Schmuckdesignerin für den Sommer 2012 für uns bereit hält und heute können wir einfach nicht anders, als euch eines ihrer beliebtesten Stücke zu schenken: Das famose 4er Cord Bracelet, welches sich einen verdienten Platz in jeder ihrer Kollektionen einräumt. Der Klassiker aus dem Hause Dehoff gehört ja wohl an jedes Handgelenk und könnte euch demnächst nicht nur durch den Alltag geleiten, sondern auch auf all euren Feiereien mittanzen!

Hach, wir sind mal wieder so richtig neidisch auf den Gewinner, tun euch aber selbstverständlich gern etwas Gutes. Alles, was ihr tun müsst, um dieses Schmucke Ding euer Eigen zu nennen, ist…

Fan von den Janes im Facebook zu sein, uns wahlweise auch immer gern auf auf Twitter oder Bloglovin folgen und diese ziemlich einfache Gewinnfrage beantworten:

Warum müsst ihr dieses Zauberstück gewinnen?

Kriegt jeder von euch hin – ob Mama oder Papa, ob Bruder oder Freund, ob Schwester oder dickste Freundin… Vielleicht noch fix ein Weihnachtsgeschenk abgreifen? Dann macht mit und drückt die Daumen – Samstag um 9 Uhr wird gelost!

Toitoitoi!

PS: Am Sonntag gibt’s im Sabrina Dehoff  Store auf der Torstraße 175 eine kleine Christmas Party für alle Freunde und Liebhaber – wer also gern 20 Prozent auf die gesamte Kollektion sparen möchte, sich die neue Linie einmal anschauen mag und noch Platz für ein paar Kekse im Bauch hat, der sollte doch einfach mal zwischen 14 und 19 Uhr vorbeischnei’n. Viel Spaß!

PPS: Der Gewinn wird wie immer nicht ausgezahlt!

140 Kommentare

  1. Franziska

    Na, weil Grau einfach meine Lieblingsfarbe, ja sogar meine Passion ist, und ich sie mit diesem Schmuckstück immer bewundern und verehren könnte. Hach 🙂

    Antworten
  2. Sylvie

    Meine Mama findet diese Armbänder von Sabrina Dehoff so schön und ich würde ihr so gerne dieses hier schenken. Nur fehlt mir das nötige Kleingeld dafür. Sie würde sich so freuen!

    Antworten
  3. Anisa

    Was für ein wunderschönes Armband!!! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin!!! Sie würde vor Glück heulen und ich gleich mit..:-)

    Antworten
  4. Julia

    ich würde damit meine beste freundin überraschen, die ich nur ganz ganz selten sehe, weil sie ans andere ende der welt – nämlich australien – ausgewandert ist.

    Antworten
  5. Vivian

    Hallo,
    ich würde es gerne gewinnen, da ich leider vor 2 Jahren mein wunderschönes Armband verloren habe und seit dem kein schönes mehr entdeckt habe. Es wäre ein geschenk an mich, das sind ja so oder so meist die besten Geschenke des Jahres 😉

    Grüße, Vivian

    Antworten
  6. Hannah

    Weil ich dieses Armband meiner besten Freundin schicken würde, die derzeit in Australien lebt. Der Knoten würde eine feste Freundschaft stehen, egal wie weit es ist…Ich würde Ihr einen lieben Brief dazu schicken und ein Gedicht schreiben über den Knoten und unserer Freundschaft!!!

    Antworten
  7. Susi

    Ich muß das Armband gewinnen und zwar für mich selbst, weil ich grad zu kurz komme bei uns in der Familie. Wir haben vor 4 Monaten Nachwuchs bekommen und es dreht sich alles um die Kinder. Ich hätte auch gern mal was schönes um die schlaflosen Nächte wieder gutzumachen!

    Antworten
  8. Lena

    weil meiner Schwester dieses Armand bestimmt gefallen würde! Und ich habe doch noch kein Weihnachtsgeschenk für sie =(

    Antworten
  9. Christin

    Ich muss das Armband gewinnen weil ich seit unglaublichen anderthalb Jahren ein Stück von Frau Dehoff besitzen möchte und es weder zur letzten Geburtstags- noch Weihnachten- noch Absolventensause geschafft habe, mir mal eins schenken zu lassen.:o

    Antworten
  10. Hanna

    Ooh, ich kann es nicht fassen! Wie lange ich schon nach diesem Armband ausschau halte. Es wäre ein riesen Glück für mich, wenn ich es tragen könnte: Es ist so schön dezent und trotzdem raffiniert 🙂

    Antworten
  11. Kat

    Hab versucht selbst eines in silber zu „reproduzieren“ – sieht aber noch lang nicht so gut aus wie das echte!

    Antworten
  12. Jana

    Ich will doch mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen und es passt so toll zu meinem Silvesterkleid 🙂

    Antworten
  13. katharina

    weil es ganz wunderwunderbar an meinem handgelenk aussehen würde, aber noch viel besser an dem meiner Schwester, die ich viel zu selten sehe und der ich genau so etwas, schön, schlicht, wunderbar, gerne schenken würde.

    Antworten
  14. Ola

    ganz ehrlich, ich bin kein Schmuckträger, bis auf meine Piercings, Ohrringe und Festivalbändchen. Ich bin kein Metallmensch, bzw. wirkt mir das meiste immer zu tussig. Aber bei dem Ding ist es echt anders. Das würde cool zu meinen Klamotten passen, zu meiner Persönlichkeit, zu mir.
    Dezente coole Mode. Nicht Blingbling, schillernd. Einfach cool.

    Das hier ist nicht der coolste Grund, aber ich muss dazu sagen, dass ich im Texter-Kurs meines Studiums auch keine besseren Geschichten erfinden kann 😉

    Antworten
  15. laura

    ..weil ich es doch so gerne haben moechte und mich der knoten immer an claus und timm erinnern wuerde, die gerade gemeinsam den atlantik ueberqueren! alles gute jungs 😉

    Antworten
  16. lisa

    wunderschönes armband, ich denke ich würde es behalten, viel zu schön um es wieder abzugeben 😛

    Antworten
  17. Anna

    warum? na ganz einfach, weil ich es haben muss! Ich würde es am meinem Arm voller Stolz durch die Welt tragen!

    Antworten
  18. imke

    Weil ich die guten Stücke immer wieder sehnsuchtsvoll im Netz anschmachte und es mein Handgelenk einfach ganz exquisit schmücken würde.

    Antworten
  19. Elisabeth

    Als Belohnung dafür, dass ich gestern meine Fahrprüfung bestanden habe und weil es einfach wunderwunderschön ist. 🙂

    Antworten
  20. Rike

    Weil es ein mehr als perfekter Ersatz für die Kette wäre, die ich leider gestern ich gewonnen habe 🙂 Wundervoll ♥

    Antworten
  21. Tina

    weil ich schon bei soooo vielen gewinnspielen mitgemacht habe und bis jetzt noch niiiiee gewonnen habe. und weil ich schon alle weihnachtsgeschenke gekauft habe, aber noch gar nichts für mich, brav, nicht ;)?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related