Adventskalender // Tag 18: 3 „grüne“ Wohlfühlstücke von Trigema CHANGE

18.12.2011 Allgemein

Gemütliche Tage brauchen kuschelige Wohlfühlstücke, die uns an Sonntagen wie heute angenehm auf der Haut liegen, uns sanft umhüllen und den geliebten Wochenendtag zum besten Tag der Woche ernennen – an dieser Stelle schon mal was von Trigema Change gehört?

Basic-Stücke, die zu Lieblingsstücken avancieren, durch Qualität, unaufdringliches Design und die vor allem durch nachhaltiges Bewusstsein („Cradle to Cradle“ Konzept) auffallen – das verstehen wir heute unter der neuesten Linie des zugegebenermaßen leicht in die Jahre gekommenen Traditionhauses Trigema. Für die neugedachte Kollektion hat sich das Team die Berliner Designerin Mona Ohlendorf mit ins Boot geholt und die sorgt nun für lässige Basic-Lieblinge um Longsleeves und Shirts, die nicht nur richtig gemütlich ausschauen, sondern auch wirklich hübsch daher kommen. Na, jemand neugierig geworden? Wir wollen euch hinter unserem 18. Kläppchen nämlich gern ein Stück Wohlfühlen, Bio-Baumwolle und ökologisch einwandfreies Produktionsverfahren mit auf den Weg geben und verschenken 3 Lieblingslongsleeves für einen glücklichen Gewinner.

Für graue Sonntage wie heute, kuschelige zu-zweit-Abende, für Pyjama-Parties, für den bequemen Alltag undundund. Lust auf ein hübsches Dreier-Set? 

Mit ein bisschen Glück findet ihr nämlich schon ganz bald ein hübsches Paketchen vor eurer Türe und der Liaison aus Tradition, Wohlfühlen und Lieblingsstücken kann nichts mehr im Wege stehen:

Um dem Glück aber doch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, werdet ihr einfach Fan von den Janes im Facebook oder folgt uns wahlweise auch gern auf Twitter oder Bloglovin und beantwortet uns diese Gewinnfrage:

Von welchem Kleidungsstück könnt ihr euch einfach nicht trennen? Ist es die runtergerockte Jogginghose, die ihr nie wieder missen möchtet, eure schnieksten Schuhe, die einen Ehrenplatz in der Vitrine kriegen sollten oder vielleicht einfach euer kuscheligster Schal?

Wir sind gespannt und drücken euch ganz fest die Daumen! Montag um neun wird ausgelost. Viel Glück!

PS: Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden!

107 Kommentare

  1. Svenja

    stimmt, bei mir sinds auch iwelche bedruckten shirts von kursfahrt, ferien oder abi…hängen einfach zu viele erinnerungen dran.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related