Adventskalender // Kläppchen 21: 2×1 Paar Schühchen von Shani Bar im Gesamtwert von 320 Euro

– 21.12.2011 um 10.00 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW 21 Adventskalender // Kläppchen 21: 2x1 Paar Schühchen von Shani Bar im Gesamtwert von 320 Euro

Schuhe könne wir Mädels bekanntlich niemals zu viele haben. Für jeden Anlass darf’s gern ein anderes Modell sein, für jedes Outfit das passende Werk. Und natürlich, wie das immer so ist: das ein oder andere Modell fehlt einfach immer. Zu hoch für den steinigen Weg zur Arbeit, zu unglamourös für den schicken Auftritt. Und so sehr ich Klischees hasse, aber irgendeine Meckerei fällt uns beim Thema “Schuhe” immer ein.

Wohlwissend, dass eure Nerven dann und wann brach liegen, haben wir eine kleine Aufmunterung in Kooperation mit Shani Bar für euch. Wir verlosen nämlich heute 2×1 Paar der hübschen Stücke ‘Made in Tel Aviv’ und feiern damit nicht nur die kommende Weihnachtszeit, das neuentdeckte Label aus Israel, sondern auch ein klein bisschen den ersten Shani Bar Store auf der Torstraße 62 in Berlin. Und so könnt ihr ein ausgesuchtes Paar Schühchen jeweils im Wert von 160 Eur0 in eurer Wunschgröße gewinnnen:

Modell a)Rahmen KALENDER TIJW 21 Adventskalender // Kläppchen 21: 2x1 Paar Schühchen von Shani Bar im Gesamtwert von 320 Euro

Ihr seid einfach Fan von den Janes im Facebook oder folgt uns wahlweise auf Twitter oder Bloglovin und verratet uns, welchen Schuh ihr am allerliebsten an euren Füßen tragt – seid ihr die lässige Turnschuh-Trägerin, die traditionsbewusste Lederschuhverfechterin, die High-Heels-Braut oder vielleicht doch eher die sich-nicht-trennen-könnende Lieblingsschuh-Dame?

Modell b)

Rahmen KALENDER TIJW 21 1 Adventskalender // Kläppchen 21: 2x1 Paar Schühchen von Shani Bar im Gesamtwert von 320 Euro

Vergesst nicht eure Schuhgröße und euer Lieblingsmodell anzugeben und dann heißt’s auch schon: DAUMEN DRÜCKEN – Donnerstag um 9 Uhr losen wir aus!

Shani Bar möchte gerne unsere neue Adresse für Lieblingsschühchen werden, kombiniert Traditionsbewusstsein mit moderenen Elementen und konzentriert sich auf minimalistisches Design und geometrische Formen. 2004 begeisterte sie erstmals mit ihrer Debut-Kollektion die Besucher auf der Premium-Messe, 2006 eröffnete sie dann ihren ersten Store und heute gehört Shani Bar nicht nur zum festem Bestandteil der Modeszene von Tel Aviv, sondern gilt auch als Vorreiterin des israelischen Schuhdesigns.

ShaniBar winter2011 2012 3 513x359 Adventskalender // Kläppchen 21: 2x1 Paar Schühchen von Shani Bar im Gesamtwert von 320 Euro

136 Kommentare

  1. Maren

    zu dieser Jahreszeit trage ich einfach am liebsten Ugg Boots! Habe sie in zwei Farben und die werden eigentlich ständig getragen. Manchmal darf es dann aber doch schicker sein und dazu würde mir noch ein paar wie a) fehlen :) In Größe 40 :)
    (verfolge euch via bloglovin)

    Antworten
  2. Lena

    Ich trage am liebsten flache Schnürer oder Stiefeletten mit kleinem Absatz. Da ich ein ganz ähnliches Modell wie b) schon besitze, würde ich deshalb Modell a) wählen. In Größe 38 bitte!

    Antworten
  3. Maya

    Oh WOW wie toll sind die Schuhe denn!! Für Modell B in gr. 40 würde ich sogar meine BikerBoots zur Seite legen (ich gehöre zu den “immer die gleichen Schuhe tragenden” Stiefel im Winter, Vans im Sommer)
    Ich folge bei Bloglovin’! :)

    Antworten
  4. Laura

    Ich liebe richtig gute Sneaker – mal 80ise angehauchte adidas oder derzeit meine Favoriten: alles von pointer, da kommen dann auch die guten Lederschuhe dazu.
    Modell a in Gr.39

    Antworten
  5. Bianca

    Modell a) ist mein Favorit.
    Ich bin ein Lieblingsschuhmadl, denn hab ich ein Paar liebgewonnen, trage ich sie bis sie auseinander fallen und selbst dann noch. Zusätzlich bin ich eine Ankleboot-Loverin und würde mich hammermäßig über diese tollen Schühchen freuen. -> Schuhgröße 40

    Antworten
  6. Vroni

    Modell a in 40 wäre ein absoluter TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUM =D
    Ich hoffe ihr erfüllt ihn mir, das wünsch ich mir sooooooooooooooooooooooo sehr =D

    Antworten
  7. Lorena

    Ich liebe Lederschuhe! Aber ab und zu trag ich auch mal gerne Sneakers ;)

    Modell A in Größe 40 wär super!!

    Antworten
  8. Babsi

    Arbeitsbedingt bin ich “leider” eher der flache schuhträger, auch wenn sich nen paar absatzschuhe bei mir verirrt haben :-) modell b in größe 39 wäre super, die sind ein hingucker für ne shoppingtour und co aber auch ein prachtstück für die arbeit.

    Antworten
  9. aline

    Schuhe sollen meiner meinung nach nicht nur gut aussehen, sondern auch die füße wärmen wenn draußen wieder mal die welt untergeht..
    schuhe sollen bequem sein!
    Einmal Modell b in größe 38 für meine mom:)
    Mir fehlt immer noch ein weihnachtsgeschenk und dieses hübsche paar schuhe wird garantiert unter dem weihnachtsbaum liegen, falls ich gewinnen würde ;)

    Antworten
  10. Lydia

    Modell b in zarten 37 bitte für die Ich – Trage – meine- Schuhe- bis- zum – bitteren – Ende – Dame

    Antworten
  11. Kathrin

    Meine tägliche Schuhauswahl hängt extrem von meiner Laune ab (und momentan auch vom Wetter, denn bei uns liegt Schnee). Momentan stehen daher flache Schuhe bei mir hoch im Kurs.
    Würde mich sehr über Modell b in Größe 38 freuen.

    Antworten
  12. Devi

    Ich trage gerne Stoffschuhe in knalligen Farben, aber auch mal so schicke wie die beiden Modelle oben!
    Modell a) in 41!

    Antworten
  13. Sardussi Zitrillius-Po

    Masseltoff! Die Schräge, und dann wieder diese Kurve des
    ersteren ‘Made in Tel Aviv’[Modell a]-Schühchens.
    Ein sagenhaftes Träumchen.

    Ich selbst trage mal flach, mal hoch, kommt ganz auf die Tageslaune an.
    Zur Zeit bin ich eher ein Bootie-Trüffel. Wird also höchste Zeit, mal wieder hoch hinaus zu fahren.
    [...auch wenns nur ein paar Zentimeterchens sind]

    Ich würde mich riesig über den ‘Made in Tel Aviv’-Schuh [Modell a] in der Größe 39 freuen.
    Bisu.

    Antworten
  14. lara

    Mein favorit ist das zweite Modell! Modell b und zwar in größe 40! Meine Schuhe wähle ich nach Styling ;-) und Anlass

    Antworten
  15. eve

    modell a in 39

    da ich zu den kleinen bis mittelgrossen Mädels zähle ist ein Absatz immer schön und mit diesen Schuhen würde ich sehr gerne herumstolzieren oder einfach nur schlendern, trippeln wäre schön

    Antworten
  16. SandraS

    Ich finde Modell a) perfekt! Es verkörpert auch ziemlich gut meinen Stil, ich mag (Leder-)Schuhe von guter Qualität mit dem gewissen Extra. Ab und zu gönne ich mir auchmal einen total ausgefallenen Schuh von einem verrückten Label. Größe 38 wäre prima!

    Antworten
  17. nina

    ja ja ja , die sind wunderschön, zum ausflippen schön, in grösse 39 das modell b.)….. wie ich mich freuen würde……

    Antworten
  18. Anisa

    Modell A gefällt mir total..die sind einfach nur wunderschön!! Bin eher für High Heels..alles was hohe Absätze hat..;-) Gr.37

    Antworten
  19. Demian

    Würde sie gerne für meine Freundin gewinnen, sie liebt solche Schuhe. Ich persönlich trage gerne sportliche Treter, gerne auch mal mit einem kleinen grünen Krokodil drauf. Für meine Freundin wünsche ich mir Modell a in Größe 41. Ich könnte sie nach Weihnachten damit überraschen ;)

    Antworten
  20. ana

    Ich habe Schuhe in allen Absatzhöhen und liebe Schuhe, die ich sowohl zur Business-Kleidung als auch mal zur Jeans tragen kann.

    Mein Wunsch: Modell a in Gr. 40

    Antworten
  21. Hotaru

    Ich verfolge euch via Twitter + Co. und gehöre zur Kategorie: Die sich-nicht-trennen-könnende Lieblingsschuh-Dame >^.^<
    Mien Lieblingsmodell ist Modell A in Größe 39 <3

    Antworten
  22. ゴヤール 財布

    ブルージェイズ再生キー役割の開発akademiks。含まれている靴、服、アクセサリー、バッグ女性から実際の年だけグローブしたい店芸術項目。ときをはつもりを必要とするこれは、奇妙なパーティーメソッドようにに終止符を冗談。

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>