New In: Die Weihnachtshose von Roberto Cavalli

– 21.12.2011 um 12.50 – Allgemein Outfit

roberto cavalli lederhose 800x600 New In: Die Weihnachtshose von Roberto Cavalli

Als ich gestern irgendwann erwähnte, dass ich immer noch ganz verzückt bin von meinem neuesten Vintage-Fund, aber so überhaupt gar nicht weiß, welche Schuhe denn bloß zum neuen Stück passen sollen, kippte mein Herzjunge fast aus den Latschen. Man könnte das Unverständnis nennen, ist es aber nicht. Es ist Sorge. Und zwar darüber, dass ich plötzlich zum waschechten Modehirni mutieren könnte, aber eben so ganz ohne Hirn. Wo ich doch bisweilen meinen Schlabberkuschelpulli ebenso vergötterte wie adrettere Stücke im Schrank. Aber daran hat sich glücklicherweise rein gar nichts geändert. Bloß freue ich mich inzwischen auch über Gelegenheiten, an denen es ein bisschen schicker zugehen darf, denn normalerweise komme ich nur selten dazu, mich rauszuputzen. Und man wird ja auch leider nicht jünger.

Nun ist es aber wie es ist: Ich himmle derzeit furchtbar gern meinen unfassbaren Second-Hand-Schnapper, eine geprägte Lederhose von Roberto Cavalli, an. Weil ich so etwas noch nie besaß. Und völlig ausflippe, weil ich endlich ein bisschen glitzern kann – aber eben so ganz ohne Pailetten und so richtigen Glitterstaub. Die jüngst erworbene Slitpants, die bei passendem Lichteinfall funkelt, sonst aber dezent dunkelblau ausschaut, ist nicht nur butterweich, sondern auch gemütlich und das ist gut so, schließlich ist Weihnachten auch ein sehr gemütliches Fest. Unbequem wird’s dann aber sicher bei den Schuhen – passende hab ich nämlich noch nicht, ich befürchte aber, sie sollten hoch sein – oder was meint ihr? Die Hose ist nämlich recht lang und außerdem geschlitzt. Any Tipps?

 

rb 800x600 New In: Die Weihnachtshose von Roberto Cavalli

 

cavalli2 771x800 New In: Die Weihnachtshose von Roberto Cavalli

cavalli3 800x600 New In: Die Weihnachtshose von Roberto Cavalli

 

7 Kommentare

  1. Lina

    sehr geile hose..:) ich denke für einen festlichen anlass wie weihnachten würde ich auch zu hohen schwarzen greifen.. schnieke ankleboots oder so;) im alltag kannste die aber auch super mit flachen kombinieren auch mit turnschuhen;)
    bin sehr gespannt, und hoffe stark du wirst es uns dann auch in kombi zeigen;)

    Antworten
  2. Franziska

    Ich könnte mir dazu runde, schwarze Pumps evtl. mit einem leichten Plateau ganz wunderbar dazu vorstellen. Aber auch schmale, schwarze Ballerinas würden der Schönheit der Hose keinen Abbruch tun (2x umgekrempelt müsste sie auch süß aussehen). :-)

    Antworten
  3. anukka

    Bitte, bitte nicht umkrempeln. Groben schwarzen Strick obenrum und fetzige Schuhe unten rum (Pumps oder Ankle Boots mit Absatz in rot oder schwarz). Im Alltag auch mit normalen Boots zu grobem Strick. Nur bloß keine Bluse, das sieht dann zu “Tante Gerda greift zum Fest in die 80er-Kiste” aus…

    Antworten
  4. Nike Wayne Artikelautor

    ohoh – ich hab eine kunterbunte bluse dazu gekauft :/
    ich zeig’s euch dann noch mal kurz vorm heiligen abend und mach mich auf schimpfe gefasst. (:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>