Adventskalender // Törchen 22: Die NIXON Vega Uhr via Zalando

22.12.2011 um 10.00 – Allgemein

Zugegeben, Uhren sind seit dem Zeitalter der Handys und natürlich dem der PCs und Macs ein bisschen aus der Mode. Wofür eine Uhr tragen, wenn wir die Zeit eh ständig im Nacken haben und unser Smartphone uns auch ständig mit der angezeigten Zeit droht. Zwar wird der Blick auf das linke wahlweise auch das rechte Handgelenk immer seltener, bezwingt die Technik aber unsere treuen Begleiter und das Akku ist leer, trauern wir ein Stück weit um gute alte Zeiten.

Uhrenliebhaber wissen es nämlich besser und kennen die Vorzüge einer schnieken Uhr: Sie ist nicht nur wahnsinnig praktisch, schafft es spielend und verlässlich unseren Tag zu managen und ist vor allem eines der schönsten und nützlichsten Accessoires überhaupt. Und weil wir eigentlich nicht nur ein einziges Uhrenmodell in unserer Schmuckschatulle beherbergen sollten, stellt Zalando für unseren feinen Adventskalender ein hübsches Modell aus dem Hause NIXON bereit: Die NIXON Vega Granite mit breitem Stretch-Armband und güldenem Ziffernblatt. Definitiv ein Hingucker, den ihr unbedingt gewinnen solltet. Und wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Ihr seid Fan von den Janes im Facebook oder folgt uns wahlweise auf Twitter oder Bloglovin und verratet uns, warum ihr dieses hübsche Modell aus dem Hause Nixon unbedingt braucht!

Ganz fest Daumen drücken und schon am Freitag um 9 Uhr wird ausgelost. Viel Glück!

Noch ein paar Eckdaten zum Modell:

  • Stretcharmband
  • 3-Zeiger-Uhr
  • spritzwasserfest
  • Material: Polycarbonat
  • gehärtetes Mineralglas aus Kristall
  • Armbandbreite: 4 cm
PS: Wenn das nicht die süßesten Weihnachtsplätzchen überhaupt sind, weiß ich auch nicht.

109 Kommentare

  1. Heike

    Blau ist meine Lieblingsfarbe. Meine andere Uhr ist mir leider auch erst kaputt gegangen, nach nur 2 Wochen. Diese Uhr ist wirklich sehr chic, sie hat den WOW Effekt !

    Antworten
  2. SandraS

    Weil diese Uhr nicht nur funktionell ist, sondern auch wie ein Schmuckstück aussieht. Außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe.

    Antworten
  3. Vroni

    weil man nie genug Uhren haben kann 🙂 und die Plätzchen sind echt der Hammer =D gibts die auch dazu? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.