Neu im Schrank: Sprenkel-Hose von COS

– 06.01.2012 um 16.13 – Allgemein Outfit Wir

outfit 513x379 Neu im Schrank: Sprenkel Hose von COS

Ist dir denn gar nicht kalt?, fragte mich ein netter Herr heut morgen. Doch, stimmt. Mir ist kalt. Und Schuld ist meine neue Hose. Aber wie gehirnamputiert Mädchen nunmal so sind, wenn sie sich in etwas stoffiges verlieben, war mir zu Beginn des Tages noch egal, dass meine Fußfesseln an der frischen Luft schockgefrostet werden würden. Lust auf den tristen und schneelosen Winter habe ich so oder so nicht mehr, weshalb ich nun die bis heut Abend die Zähne zusammen beiße und munter Farbe trage.

Es ist nur wie immer: Eigentlich mag ich Blau auf Senfgelb, aber ein netter Kollege fiel mir gerade erst in den Rücken und säuselte bitterböse irgendwas von “Oh, schöne Kombination. Not.” Herrgott nochmal. Ich möchte irgendwann mal einfach so denken können “Alles richtig gemacht”. Findet ihr’s denn auch so schlimm? Ich hab doch sogar extra Accessoires angelegt – getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht

tuch 513x384 Neu im Schrank: Sprenkel Hose von COS

schmuck 513x384 Neu im Schrank: Sprenkel Hose von COSTuch & Armband: Sabrina Dehoff, Ringe: Von Mami, Hose: COS

10 Kommentare

  1. alixerix@web.de'Alix

    sieht wunderbar aus! eins a so würde ich es mit auch sofort überziehen und ein bisschen mit zittern!

    Antworten
  2. jjjade@gmx.de'Nisi

    Was? Die Kombination ist doch super und Blau+Senfgelb sieht man bei diesem tristen ekligen Wetter doch gern. Lediglich das Tuch finde ich doof :D

    Antworten
  3. Julr356@gmx.net'Julia

    Boese Zungen gibt es immer. Allerdings waere ne weiße Bluse toller. Oder weniger derbe Schuhe. Immer ein Teil in den Mittelpunkt ;)

    Antworten
  4. laura.nanakitten@googlemail.com'Laura

    Ich liieeeebe diese Hose so sehr. Hab sie auch schon mehrmals mit in der Umkleide gehabt, aber sie meine kurzen Beinchen werden ihr leider einfach nicht gerecht. Bei dir sieht´s super aus. Und sch*** aufs Frieren, manchmal muss der Passion einfach freien Lauf lassen. Tolle Kombi mit der Stickjacke, “feels like Frühling”, nur weiße Loafers oder Sneakers hätten mir glaube ich besser gefallen. Aber mach das mal bei dem Wetter, putze meine nach einer Woche noch immer :/.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>