What we want this Winter: Einen Picknick-Tisch für Daheim!

– 06.01.2012 um 14.52 – Allgemein Inspiration

 What we want this Winter: Einen Picknick Tisch für Daheim!

Grau in grau ist’s draußen. Der Wind pest um die Ohren und es regnet kaum ohne Unterbrechung. Draußenzeit ist da gerade nicht unbedingt angesagt, denn wer sich vor einer fiesen Erkältung oder Frostbeulen schützen mag, der bleibt lieben Daheim oder manövriert sich von Café zur befreundeten WG. Bis zum Sommer ist’s zwar noch ein bisschen, aber das soll noch lange nicht heißen, dass wir die warmen Strahlen und die wundervollste Saison mit all ihren großartigen Draußen-Unternehmungen nicht auch ein Stückchen in unser heimisches Esszimmer manövrieren können:

Et voilà: der Picknicktisch picNYC Table aus der kreativen Ader des New Yorker/Amsterdamer Architekturbüro Haiko Cornelissen kommt da gerade richtig. Accessoires und Möbelstücke zu begrünen ist längst keine Seltenheit mehr, doch ein metalltischer Tisch samt Rasen ist die wohl romantisch, kitschigste Variante – und wir könnten sie direkt in unser imaginäres Esszimmer stellen. Picknicken kann man nur im Sommer! Pappalapapp, picknicken kann man sehr wohl auch in den heimischen vier Wänden. 

 What we want this Winter: Einen Picknick Tisch für Daheim!

Wie teuer das gute Stück sein soll, lässt sich leider nicht herausfinden. Wir gehen allerdings auch nicht davon aus, dass der “Rasentisch” in Serie gehen soll. Denn da wo echte Grashalme aus einer mit Erde bedeckten Metallplatte sprießen, wird es wohl nicht sonderlich viele Abnehmer geben, die ihren Tisch regelmäßig bewässern und nachschneiden möchten – sein wir mal ehrlich. Eine erfrischende Idee und ein wunderbarer Hingucker ist er dennoch, dieser picNYK Table. Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der wird sein Schätzchen sicher mit ein bisschen Folie, Blumenerde, Grassamen und ein bisschen Geduld ebenfalls Picknick-gerecht aufmöbeln können, nicht wahr?

 What we want this Winter: Einen Picknick Tisch für Daheim!

Mehr Infos haben die Jungens von ASV. Via Zeutch.

What we want this Winter: Einen Picknick-Tisch für Daheim!

  1. mthong@hotmail.de'trang

    im chi sing restaurant in der rosenthalerstr ist auch immer rollrasen auf den tischen, zwar nicht ganz flächendeckend wie hier, aber das gefühl ist das gleiche!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>