Won Hundred für den Sommer: Gehüllt in Blau und Weiß

10.01.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Wenn es ein Label im vergangenen Jahr geschafft hat, unsere Herzen höher hüpfen zu lassen, dann war das sicher Won Hundred. Ihre Plateau Ballerina in Gelb verursachten Schnappatmung und auch bei meinem Kopenhagen Besuch neigte sich mein Blick vor allem den weiblichen Füßchen zu, um sie zu erspähen und der glücklichen Trägerin bei einem gekonnten Ablenkungsmanöver zu entreißen. Gut, hat natürlich alles einfach nicht geklappt und auch der hohe Preis der trendigen Treter sorgte schließlich dafür, dass sie immer einfach nie Ehrenmitglieder in meinem Schrank geworden sind.

Nun kommt der Däne mit seiner neuesten Kollektion für den Sommer daher und zwar vermisse ich das einzelne Stück, das mir holtadipolta den Atem verschlägt, allerdings liebäugel‘ ich immer stärker mit der Farbe Blau, die sich schon lange nicht mehr auf meiner Garderobe verirrt hat. Wenn es nach Won Hundred geht, sollten blaue Töne auf jeden Fall zu den Keypieces in unserem Kleiderschrank gehören. 

Kombiniert mit ganz viel Weiß ergibt sich daraus ein ganz wunderbar cleaner Look, der uns mit der nötigen skandinavischen Note ummantelt. Wie immer gefällt natürlich der silhouettenferne Lagenlook am besten, aber auch die derben Sandalen, die uns zugegebenermaßen an die Modelle von Trippen erinnern, flirten beim zweiten Hinsehen ganz schön mit uns.

Wir könnten uns durchaus in Won Hundreds liebste Farbwahl verlieben – habt ihr denn schon eurer Sommerfarbe auserkoren und ist BLAU überhaupt eine solche für euch?

Bei Urban Outfitters findet ihr übrigens noch Hübsches im Sale! Und PS: Wer sich noch nicht an den Ballerinas satt gesehen hat, der schaue doch einfach mal hier nach – dort sind sie nämlich 50 Prozent reduziert!

Alle Bilder via WON HUNDRED.

Won Hundred für den Sommer: Gehüllt in Blau und Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related