Bilder des Tages: GABRIELLE ‚COCO‘ CHANELS APPARTEMENT von The Coveteur

12.01.2012 Kultur, Allgemein
Photography by Jake Rosenberg.

Hättet ihr euch Coco Chanels Appartement so vorgestellt? Wir irgendwie schon, wenngleich ihre Designs alles andere als überladen waren. Ein gemütlicher Rückzugsort war es, dieser Ort in der 31 Rue Cambon in Paris, in dem sie lauter Schätze und Fundstücke speziell aus orientalischen Ländern beherbergte. The Coveteur hat selbstverständlich noch mehr Bilder und ein paar interessante Fakten für euch. Zum Beispiel Karl Lagerfelds Inspirationsquellen für seine Kollektionen für das Traditionshaus, die wir in Gabrielle Bonheur Chasnels Appartement zuhauf aufstöbern können. Hier geht’s lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related