Wer will mit zum Mos Def Konzert in Berlin!? Wir verlosen 4×2 Tickets und feiern die Vans OTW Collection!

13.01.2012 Berlin, Allgemein, Musik, Event

Zur Fashion Week spielt ganz Berlin in gewohnter Tradition ein bisschen verrückt. Wer ist am schönsten, dünnsten (und dümmsten?), wer sitzt in der ersten Reihe und all sowas eben. Gut, dass zwischendurch ein paar resozialisierende Events stattfinden – damit wir nicht vollends deppert aus der Modewoche rausschliddern. Ganz oben auf unserer Liste steht da zum Beispiel eine ganz bestimmte Vans Party am Mittwoch den 18. Januar, zu der ihr uns, wenn ihr denn mögt, begleiten dürft. Ein klitzekleiner Grund hierfür könnte neben Free Drinks, hübschen Menschen zum Anstoßen und dem Launch der Vans x OTW Kollektion, vor allem die Musik dort sein:

Streetwear-Legende Vans hat sich nämlich Hip Hop Legende Mos Def mit ins Boot geholt. 

Natürlich sollten wir „The Mighty“ Mos Def nicht bloß aufgrund seines grandiosen Auftritts in der Verfilmung des satirischen Sci-Fi-Romans „Per Anhalter durch die Galaxis“ auf dem Schirm haben, sondern vielmehr (oder eher: einzig und allein) wegen seines fast absurd entspannten Reimflows. Denn Mister Dante Smith haut seit seinem 9. Lebensjahren einen Vers nach dem anderen raus und ist inzwischen ganz oben auf dem Hip Hop Olymp angelangt.

Zwar sehen wir Mos Def am kommenden Mittwoch ohne seinen Talib Kweli mit im Gepäck, ein paar Klassiker von Black Star wird’s aber bestimmt trotzdem auf die Ohren geben.

 

WER GERNE KARTEN FÜR SICH UND SEINE HERZDAME, DEN BESTEN FREUND ODER OPI GEWINNEN MÖCHTE, der hinterlasse doch bitte einfach einen netten Kommentar samt gültiger Email Adresse. Und werde hier unser Freund.

******** BEENDET! WIR HABEN HEUTE MORGEN UNSERE GEWINNER GEZOGEN********* -> siehe Facebook!

Infos zur Party:

Wo? Department (ehemals Rodeo), Auguststraße 5, Berlin.

Wann? Mittwoch, 18.o1., 22.00

Der Grund der Feierei – Die Vans OTW Kollektion:

Bild oben rechts via.

Mehr von

Related