Stine Goya Spring/Summer 2012 – ab sofort im Online Store

25.01.2012 Allgemein

Wir machen es an dieser Stelle ganz kurz: die heiß ersehnte und lang erwartete Stine Goya Kollektion für den Sommer „Le Ballon Imaginaire“ ist nun endlich im hauseigenen Online Store erhältlich! Und als eingefleischte Stine Fans können wir euch das natürlich nicht vorenthalten – also kratzt all euer Geld zusammen, verkauft eure alten Stücke oder schlagt unüberlegt direkt zu, denn sanftes Sonnengelb, Schößchen, feine Pony-Schmuckstücke, zauberhafte Ballons und güldene Plateaus warten ab sofort auf euch!

Sommer, du kannst kommen. Aber sowas von!

Wer noch ein bisschen Inspiration braucht: Hier gibt’s das gesamte Lookbook für euch. Schon Lieblinge ausgemacht? Wir können uns einfach noch immer nicht entscheiden.

4 Kommentare

  1. Laura

    Ich bin absolut verzaubert. Schon, was die Eindrüpcke vom Catwalk anging. Im Shop wirken die Teile noch mal gleich ein ganzes Stück verführerischer. Für Sorbet-Töne im kommen Frühjar/Sommer gibt´s zwei Daumen nach oben!

    Antworten
  2. Jen

    Danke! So genau weiß ich noch gar nicht, was ich möchte…Ich würd die Sandalen so gern mal genauer betrachten… vor allem die mit der grünen(?) Metallicsohle. Ich halte die Augen offen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related